Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2017, 14:16

Hallo zusammen

Ich bin die Laura und seit etwas über 4 Jahren befasse ich mich mit alternativer Medizin und der Naturheilkunde. Ich litt vor rund 5 Jahren an starkem Übergewicht. Bei mir wurde eine Essstörung festgestellt und die Schulmedizin sagte mir damals es wäre Psychisch bedingt. Später hat ein Heilpraktiker Mykosen in meinem Darm festgestellt. Ich habe eine ganzheitliche Darmsanierung gemacht und meine Ernährung komplett umgestellt. Mit dieser Erfahrung wuchs in mir ein neues Bewusstsein für "Gesundheit" und vielleicht auch für das Leben an sich. Seit 4 Jahren nun interessiere ich mich sehr für die Naturheilkunde aus aller Welt. Habe viel dazu gelesen und mich mit anderen Menschen ausgetauscht. Ich bin zwar selber kein Heilpraktiker, habe aber durch die Naturheilkunde wieder zur Gesundheit gefunden und möchte gerne anderen Menschen, die vielleicht in einer ähnlichen Situation stecken wie ich es damals war, helfen. Ich habe in diesem Forum bis jetzt immer nur mitgelesen und mich nun entschlossen aktiv daran teilzunehmen.

Viele Grüße
Laura

2

Dienstag, 4. Juli 2017, 16:35

Hallo Laura,

herzlich willkommen

Zitat

Ich bin zwar selber kein Heilpraktiker, habe aber durch die
Naturheilkunde wieder zur Gesundheit gefunden und möchte gerne anderen
Menschen, die vielleicht in einer ähnlichen Situation stecken wie ich es
damals war, helfen.
eine schöne Idee

lG
Elisa

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juli 2017, 14:50

Hallo Laura,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum  
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4

Montag, 25. September 2017, 21:11

herzlich willkommen laura
lg. mary