Hallo allen Stillen und Aktiven in diesem Forum, namasté sagt Sonja

  • Ich bin immer offen für neues Wissen, lese seit Jahren die Zeitschrift Natur und Heilen, lese und zelebriere viele Tipps von René Gräber. Seit einigen Jahren heilfaste ich 2x im Jahr. Nach vielen Jahren körperlicher und psychischer Belastungen (ich arbeite als Paliativfachkraft in einem Hospiz), obwohl dieser Job auch der schönste für mich ist, ich mache diese Tätigkeit wirklich gerne, meldeten sich immer öfter Körper und Seele. Der alleinigen Schulmedizin vertraue ich nicht mehr und deshalb bin ich immer auf der Suche nach Alternativen um Körper und Geist in Einklang zu halten. Und nun bin ich hier :) Ob still oder aktiv wird sich ergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Psyhexlein ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Als grundsätzlichen Tipp solltest du einmal deinen Vitamin-D-Blutspiegel und deinen Omega-3-Index überprüfen lassen.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Zitat von bermibs

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Als grundsätzlichen Tipp solltest du einmal deinen Vitamin-D-Blutspiegel und deinen Omega-3-Index überprüfen lassen.
    Liebe Grüße
    Bernd

    Hallo Bernd, danke für den Tipp, Vitamin D3 (25-OH-D3) aktuell bei 65,1+ Ich substituiere mit Dekristol 1x wöchentlich nach dem ich vor einigen Jahren schwer im Mangel war. Omega 3 habe ich noch nie testen lassen, nehme aber regelmäßig Leinöl und Nüsse zu mir (ich ernähre mich vegetarisch)
    Liebe Grüße
    Sonja

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber