Hallo, bin neu

  • Hallo,
    ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen:


    Ich bin eine 60jährige Frau und wohne in Dortmund.
    Seit über 10 Jahren habe ich COPD, Osteoporose, 3 Wirbelbrüche und nun wurde, nach langer Zeit und vielen, vielen Arztbesuchen,endlich eine Ursache/Diagnose meiner anderen, jüngeren Beschwerden gefunden:
    -erblich bedingte Mitochondriopathie.
    Einiges habe ich darüber gelesen, aber ich merke, dass immer mehr Fragen aufkommen, als sich Antworten ergeben.
    Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, die schon Erfahrungen mit dieser Krankheit und mit den verschiedenen "alternativen Heilmethoden" haben. Wenn mir schon jetzt jemand etwas hilfreiches dazu mitteilen kann. Gerne.


    Bis demnächst, die Fragen kommen,
    Kido aus Dortmund :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Kido,


    herzlich willkommen im Naturheilkundeforum! Ich hoffe, Du wirst hier die Hilfe finden, die Du suchst.


    Zu Deiner Krankheit habe ich folgenden Artikel gefunden, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter. Alles, alles Gute!


    Mitrochondrienmedizinˍ



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Den ersten Teil der Diagnose "erblich bedingt" kannst du getrost streichen, da er suggeriert, dass du da nichts machen kannst. Mitochondriopathien haben handfeste und beeinflussbare Ursachen, die mit Genen nicht viel zu tun haben.
    Hier im Forum gibt es bereits ein Thema zu den Mitochondrien▪. Damit habe ich mich auch schon intensiv beschäftigt.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber