Heilfasten und Nahrungsergänzungsmittel

  • Hallo,


    ich nehme seit einigen Monaten NEM's , um Defizite aufzufüllen: Selen, Zink, Magnesium, Omega 3, Vitamin D und Vitamin B-Komplex. Wie in den vergangenen Jahren so möchte ich auch jetzt wieder im Herbst 14 Tage Heilfasten nach der Methode von R. Gräber. Sollte man in dieser Fastenzeit die NEM's aussetzen oder weiter nehmen? Ist zwar keine Nahrung, trotzdem stelle ich mir die Frage, ob es den Fastenerfolg gefährdet oder evt. sogar unterstützt? Hat jemand Erfahrungen damit?


    Danke & Gruß, Stefan

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn etwas ausgeleitet werden soll, behindert man es nicht noch mit Zusätzen..Zusätze greifen immer in ein System ein...Wir wissen noch gar nicht wirklich , welche Auswirkungen diese "Dinge "haben können...
    Nur mal so als kleiner Blickwinkel...

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )