Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. August 2017, 11:47

Abdeckstift gegen Pickel?

Hey Leute

Ich habe zwar nicht viele Pickel, die stören mich aber trotzdem sehr. Möchte jetzt etwas dagegen unternehmen und habe mir gedacht, eines dieser Abdeckstifte zu kaufen. Ich habe aber keine Ahnung welche gut sind und ob die Stifte überhaupt effektiv bei Pickel sind. Soll ich es vielleicht doch lieber mit Makeup probieren, wer kennt sich damit aus?

Ich habe etwas darüber hier gelesen buddypress.de/drogerie/abdeckstift/ - nutzt das jemand?

Die Pickel nerven schon seit langem, würde mich über den ein oder anderen Ratschlag eurerseits freuen

LG
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clown« (1. Oktober 2017, 15:17)

2

Mittwoch, 30. August 2017, 16:58

Gifte in Kosmetika

Das Hauptproblem sehe ich bei den Kosmetika in den Zutaten.

Das kann von zu Produkt zu Produkt stark variieren.

In ein paar Artikeln hatte ich bereits darauf verwiesen, wie z.B. das Problem der Nanopartikel:

http://www.yamedo.de/umweltgifte/Nanopartikel.html

Ich rate da eher zu natürlichen Hausmitteln. Im Beitrag: http://www.naturheilt.com/Inhalt/Akne.htm gehe ich auf einige Sachen ein...

3

Donnerstag, 31. August 2017, 11:36

Ich habe meine Pickel ziemlich gut mit Natron im Griff tatsächlich

4

Mittwoch, 27. September 2017, 13:12

Ich habe meine Pickel ziemlich gut mit Natron im Griff tatsächlich

Ich bin auch ein großer Fan von Natron, wie machst
du das mit dem Natron und den Pickeln?

Lass dich doch beraten, alle sind verschieden.
Und kommt jetzt auch drauf an was für eine Haut du hast.