Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2017, 09:57

Welche Shisha soll ich kaufen?

Hi Leute

Kennt sich jemand von euch vllt mit Shishas aus? Ich will mir schon seit langen eine besorgen, weiß aber nicht für welche ich mich entscheiden soll. Habe mich auch schon ein wenig im Internet erkundigt, die Shishas von Kaya (https://www.shisha-dreams.de/shishas/kaya-shisha/ ) sollen angeblich zu den besten zählen. Kann mir das jemand von euch bestätigen, welche Shishas würdet ihr empfehlen?

Lasst mal eure Tipps hören, ich wäre euch sehr dankbar

Liebe Grüße an alle
Allein Gott in der Höh' sei Ehr'

Vom verlogenen ,teilzeitbösen ,wahrscheinlich einen Gott besessen

2

Freitag, 29. September 2017, 10:19

Naja so einfach und pauschal kann man das, finde ich, nicht sagen. Die Frage ist: Was sind deine Erwartungen? Möchtest du vorwiegend alleine Rauchen oder nur mit Freunden? Wie groß soll deine Shisha sein? Was für ein Setup willst du benutzen? Wenn du dich mit all diesen Dingen noch nicht so gut auskennst würde ich dir empfehlen, dir diesen Ratgeber erstmal durchzulesen und danach zu entscheiden, was für dich die richtige Shisha ist!