Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2017, 16:37

Wer reinigt eure Büroräume?

Hallo, ich arbeite in einem großen Maklerbüro und wir suchen momentan jemanden, der sich um die Reinigung unserer Büroräume kümmert. Unser Büro befindet sich auf einer kompletten Etage eines Hochhauses, so dass es schon viel Arbeit gibt. Wer macht das bei euch? Habt ihr eine Putzfrau oder eine Firma engagiert?? Liebe Grüße

2

Donnerstag, 7. September 2017, 15:29

Hallo,
es kommt darauf an, wie groß das Büro ist. Eine Freundin von mir arbeitet in einem etwas kleineren Büro, mit fünf oder sechs Angestellten und sie müssen ihre Büros selbst sauber halten. Da kommt weder Putzfrau noch Reinigungsfirma. Bei mir ist es allerdings so, dass mein Chef eine Gebäudereinigung engagiert hat, es ist aber auch ein sehr großes Büro. Nach Feierabend schickt diese Firma http://www.aktivegebaeudereinigung.de/ ihre Reinigungskräfte zu uns und sie machen alles schön sauber. :)
LG