Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elke

Meister

• »Elke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2017, 11:15

RubaX Erfahrungen?

Hallo

hat hier jemand Erfahrungen mit RubaX http://rubax.de/rubax-tropfen/
gemacht und könnte davon berichten?
Ich habe mir die Topfen gekauft, um endlich mal diese ewigen Rückenschmerzen, speziell Nacken, loszuwerden. Nach der dritten Anwendung hatte ich das Zahnfleisch entzündet und im rechten Unterkiefer und Hals
Schmerzen bekommen. Habe die Tropfen jetzt erstmal abgesetzt.

L.G. Elke

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2017, 12:45

Hallo Elke

Diese Rubax Tropfen haben bei mir nichts gebracht und hatte weiter hin Gelenkschmerzen. Sämtliche Mittel gegen Schmerzen, ob alternativ oder Schulmedizin ist nur kurzfristig und nicht mehr. Mit Verursacher sind auch überhöhte Harnsäure Werte, defekte Zähne, Neurotoxine durch Borreliose.
Da hilft auf langer Sicht nur eine radikale Ernährungsumstellung, Heilfasten, sowie ganzheitliche Ansätze.
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )