Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. September 2017, 13:08

Wo bedruckte Ordner kaufen?

Hallo zusammen, ich benötige schöne Ordner, die man nach Wunsch bedrucken lassen kann, um so etwas Ordnung in mein Büro zu bringen. Weiß jemand von euch, wo man solche Ordner bekommen kann. Im Schreibwarenladen bekomme ich nur die normalen Ordner. Falls jemand helfen kann, bitte melden. Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bermibs« (28. September 2017, 19:13) aus folgendem Grund: Überschrift gekürzt

2

Freitag, 29. September 2017, 15:12

Hi, schau doch mal online nach. Wir haben bei uns im Büro Ordner und Register, die mit unserem Firmenlogo bedruckt sind und dass sieht auf jeden Fall viel besser aus, als so ein herkömmlicher Ordner aus dem Laden. Man kann wirklich gut Ordner bedrucken mit Schlendern sie haben ein großes Angebot an verschiedenen Ordnern und sie drucken nach Vorlage. Informiert dich einfach im Internet ein wenig darüber. Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattias« (16. Oktober 2017, 14:41)

3

Samstag, 30. September 2017, 01:40

Ich wusste gar nicht, dass es, so wie von Mattias beschrieben u. verlinkt, sowas gibt :)
Vermutlich hat er die passende Antwort für dich, dennoch meine Ideen zu diesem Thema:
Ich mag die 0815-Ornder auch nicht so. Bisher habe ich mir immer am PC (Powerpoint oder ähnl.) die Inhalte mit Rahmen "gebastelt" u. entweder auf buntem Papier od. farbiger Schrift ausgedruckt, ausgeschnitten und eingesteckt. War ganz nett, da die Ordner selbst ja in vielen Farben erhältlich sind u. halt nur der Ordnerrücken aufgehübscht wird. Aber doch viel Arbeit.
Variante B wären schöne Rückenschilder, selbstklebend. Gibt es f. schmale u. breite Ordner, in unterschiedlichem Design, Stichwort "Wallario Ordnerrücken".
Aktuell (neue Wohnung) hätte ich am liebsten die Leitz-Ordner, z.B. Serie "WoW". Aber das werde ich mir wohl nicht leisten können (ca. 7€/Stk). Vermutlich wird es aus Kostengründen wohl die Variante B mit den selbstklebenden Rückenschildern ...

4

Heute, 14:33

Hi,
ich mag auch diese 08/15 Ordner nicht. Damit es professionell aussieht habe ich für mein Büro Ordner in meinem Design drucken lassen. Einige davon gebe ich auch an meine Kunden heraus. Dies wirkt immer gut. Ich habe da einen tollen Anbieter online gefunden. Was ich besonders gut fand ist, dass man dort persönlich beraten wird. Zudem finde ich die gelieferten Ordner einfach spitze. Kannst ja mal nachschauen bei https://www.allesinordner.de/bedruckte-ordner.html . Liebe Grüße