Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. November 2017, 13:18

Wo kann man Microsoft Exchange Server 2016 billig kaufen

Hallo miteinander, wir arbeiten in einem Team und brauchen jetzt dieses Programm, denn so können wir nicht mehr arbeiten. Wir müssen viel miteinander kommunizieren und uns über verschiedene Sachen absprechen, so dass alle darüber informiert sind.
Mich interessiert jetzt ob es ein gebrauchter Server in Frage kommt, denn ein neuer ist viel zu teuer. Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen neu und gebraucht? Wenn mir jemand diese Frage beantworten kann und natürlich gleich verraten, wo man es kaufen kann, wäre ich dankbar. Gruß

2

Dienstag, 7. November 2017, 21:19

Hallo, ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Kauf von einem gebrauchten Server, aber ich habe schon gebrauchte Software gekauft und kann es nur weiterempfehlen. Man spart eine Menge Geld und es gibt eigentlich, was es die Qualität angeht, überhaupt keinen Unterschied zu der neuen Software. Aber ich würde dir trotzdem raten, dich von einem Experten beraten zu lassen. Auf dieser Seite https://www.softandcloud.com/ findest du den gesuchten Server, aber lass dich vorher von den Angestellten dort beraten. Ich habe den Kauf einer gebrauchten Software nicht bereut. Gruß