Der neue aus Niederbayern

  • Hallo


    Ich möchte mich gerne hier vorstellen.( Sorry , wird etwas länger ! )


    Mein Name ist Robert, man kann mich aber auch Bertl nennen, meine Freunde tun das auch alle.


    Gebürtig komme ich aus München, wohne aber seit 2012 in Landshut da es in der Großstadt mittlerweile unerträglich geworden ist.


    Landshut ist die Stadt in Niederbayern mit der Burg am Berg und der Isar die ständig überläuft wenn 3 Fische gleichzeitig pinkeln !


    Ich bin 55 Jahre , verheiratet , keine Kinder und bin selbstständiger Schlosser.


    Meine Hobbys sind in erster Linie US Cars, american Lifestsyle, BBQ und Country Music.


    So.....


    warum habe ich mich hier angemeldet ?


    Nun, da kommen jetzt mehrere Gründe in Frage, zum ersten weil ich es satt habe ständig die Pharmaindustrie zu füttern, und zweitens weil selbst meine Eltern schon sehr viel homöopathische Mittel verwendet haben, und sehr gut damit gefahren sind.


    Leider bin ich mit meinen 55 Jahren auch nicht mehr der gesündeste, und so ereilte mich Anfang des Jahres folgendes Schicksal !



    Es war einmal..... so beginnen Geschichten.


    Leider gibt es nicht nur Geschichten sondern auch die reale Welt, und die kann oft grausam sein. Es war der 14.11.16 als ich morgens aufwachte und merkte, das ich auf meinem linken Auge so einen komischen grauen Punkt habe, genau auf der Linse. Zuerst habe ich mir noch nichts dabei gedacht und ein paar Tage später ging ich in die Augenklinik weil es einfach nicht besser wurde. Nachdem ich den dreiviertel Tag von einem Apparat zum nächsten geschickt wurde stelle man fest, das es sich bei mir um eine so genannte Netzhautblutung handelt.


    Der praktizierende Arzt fragte mich ob ich Diabetes habe, was ich mit einem