wird Amazon abeschaltet ?

  • Hallo


    habe soeben eine Daily News bekommen das auf Amazon diverse große Fakeshops aufgeflogen sind. Waren wunrden angeboten, wurden aber nie verschickt. Amazon hat sich bis jetzt von der rechtlichen Seite her rausgehalten, allerdings will man Amazon jetzt doch haftbar machen. Man will prüfen ob der Marktpatz nicht dauerhaft geschlossen werden soll!
    Siehe auf der Webseite von Amazon den aktuellen Börsenstand, die Aktie ist um -9,24 also ( 0,95 % ) eingebrochen !

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe auch eine Nachricht über Amazon gelesen, dass die meisten Listing-Seiten gesperrt werden soll, weil die Händler keine Steuern abgeführt haben. Aber ja, klingt generell nicht so gut

  • Habe meine Info ganz frisch vom Händlerbund, wo ich Mitglied bin, da bekommt man täglich Daily News


    über alle großen Konzerne, und was ganz wichtig ist, immer die neuesten Rechtstexte für das Onlinegeschäft.

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hi fragt sich nur zum wievielten male machen die schon sauber ?

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein großes Unternehmen einfach abgeschaltet wird. Die werden garantiert irgendwelche Wege finden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Amazon und abschalten... Niemals. Zu undurchsichtig, zu mächtig und zu viel Marktdominanz.


    Ich glaube eher, dass solche Schritte wichtig sind um auch große in die Verantwortung zu zwingen.
    Wobei Amazon damit in die Knie zu zwingen wohl niemals passieren wird, solange Menschen wie verrückt dort einkaufen.


    Geld regiert doch.. ;(

  • Es ging ja laut Nachricht explizit nur um den Marktplatz. Amazon selbst wird wohl so schnell nicht dichtmachen. ;) Um den Marktplatz wäre es aber sehr schade, da ich darüber schon sehr oft gute Schnäppchen machen und selbst unkompliziert für gut Geld etwas verkaufen konnte.

  • Zitat von Goodmensch

    Es ging ja laut Nachricht explizit nur um den Marktplatz. Amazon selbst wird wohl so schnell nicht dichtmachen. ;) Um den Marktplatz wäre es aber sehr schade, da ich darüber schon sehr oft gute Schnäppchen machen und selbst unkompliziert für gut Geld etwas verkaufen konnte.

    Naja, vielleicht geht es jetzt doch Amazon selbst "etwas" an den Kragen.
    web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/bericht-moegliche-attacke-trumps-amazon-laesst-aktie-fallen-32893822


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()