Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Januar 2018, 17:32

Hallo zusammen aus dem Rheinland

Nach jahrelangem Mitlesen, stoße ich jetzt aktiv zur Forumsgemeinde dazu. An dieser Stelle erstmal;
Allen ein frohes neues Jahr 2018!
Kurz zu mir: Ich bin 50 Jahre und wohne im Kölner Raum; beruflich findet man mich im Schuldienst.
Gesundheitlich geht es mir sehr gut; leider begleitet mich seit etwa 15 Jahren eine aus dem Nichts entstandenen Birkenpollen-Allergie. Diese habe ich dann in diesem Frühjahr tatsächlich ohne Chemie mit Ratschlägen aus dem Forum besiegt. Es war kaum zu fassen. Atemnot,starker Hustenreiz, Nasenlaufen, Augentränen-weg. Dafür Danke!!
Seidem nehme ich täglich: Moringa Pulver - Vitamin D- Vitamin E - Vitamin C - Magnesium - Leinöl

Jetzt mal eine Frage in die Runde: --> Nahrungsergänzungsmittel

Dachs67

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bermibs« (7. Januar 2018, 12:42) aus folgendem Grund: Spezielle Frage zu Nahrungsergänzungsmittel verschoben

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Januar 2018, 19:03

Willkommen!
Liebe Grüße
Avalonis

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Januar 2018, 12:33

Hallo Dachs67,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles Gute für das neue Jahr  

Den zweiten Teil deiner Vorstellung (Frage) habe ich nach "Nahrungsergänzungsmittel" verschoben, da er sehr speziell und auch von allgemeinem Interesse ist. Hier würde es den Rahmen sprengen ;)
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Januar 2018, 13:06

Hallo Dachs 67

Willkommen im Forum und alles Gute für 2018
viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:29

Hallo Dachs67

willkommen im Forum

LG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

6

Montag, 8. Januar 2018, 06:05

Hallo Dachs, herzlich willkommen hier! :thumbsup:

7

Freitag, 19. Januar 2018, 13:56

Willkommen in der Runde :)

8

Gestern, 10:22

Danke für die nette Begrüßung 😊

Pankreas

Meister

Beruf: Schlosser ( selbstständig )

• Nachricht senden

9

Gestern, 11:09

Hallo Dachs 67

auch von mir ein herzliches Grüß Gott aus Niederbayern !
Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !