Tote Zähne----kann das davon kommen?

  • Ich bin jetzt 58 Jahre alt und bei mir wurden 4 Zähne wurzelbehandelt , also abgetötet und abgefüllt. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Entzündungen im Körper, Dickdarmentzündungen, Halswirbelentzündungen, Zittern der Hände und manchmal auch des Kopfes, die rechte Hüfte war auf einmal entzündet, dass ich weggeknickt bin, manchmal sind 2 rechte Zehen taub.....
    Nun habe ich gelesen, dass all diese Beschwerden, die ich ja vor dem Abtöten der Zähne nicht hatte, davon kommen können.
    Ich bin zu meinem Zahnarzt gefahren und habe mit ihm gesprochen. Er hat eine Panorama-Rö-Aufnahme gemacht und festgestellt, dass der eine 5-er oben nicht richtig abgefüllt ist, er will ihn nochmal aufmachen.
    Wer kennt sowas auch und kann mir dazu näheres sagen, so einfach ziehen lassen, bringt großen finanziellen Aufwand mit sich, die Zähne müssen dann ersetzt werden.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Nanni,


    in einem meiner Bücher ist ein Kapitel zu deinem Thema, es klingt ziemlich besorgniseregend was da drinnen steht


    hier ein Linkˍ aus dem Buch


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    13 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Nanni


    hab dir eine Kopie über PN geschickt (private Nachricht im Forum)


    und willkommen im Forum



    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Eine andere Frage habe ich, ich denke aber zum Thema "Zähne" passt es auch.
    Ich muss am kommenden Montag die vier unteren Frontzähne opfern:(
    Nun meine Frage bzüglich Schmerztabletten. Welche helfen mir über die ersten schmerzhaften Tage am besten?