Mein Experiment - Welches Wasser ist "lebendiger"?

  • Sauberes Trinkwasser ist ein Menschenrecht

    und ich kaufe aus Prinzip kein Trinkwasser

    das aus der Wasserleitung würd ich notfalls trinken

    aber solang ich andere Alternativen hab lass ich das bleiben


    Wasser aus einer lebendigen natürlichen Quelle im Wald ziehe ich allemal vor

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ach marmotta, wenn es um die Menschen ginge, wie könnte es möglich sein, dass mit Erlaubnis der Behörden und Regierungen so viele giftige Substanzen zugelassen sind und eingesetzt werden. Teils sogar als Gifte, die die Gesundheit nachweislich schädigen und dann als gesundheitsfördernd vermarktet werden.


    Erst der Menschenrechtler Kevin Galalae hat mir mit seinen kostenlosen Büchern endgültig die Augen darüber geöffnet, dass auch die Vergiftung der Nahrung eine Methode der Fruchtbarkeits- und Bevölkerungskontrolle ist, die gleichzeitig zu Tod und Krankheiten führt. Was wiederum gut für die so genannte Gesundheitsindustrie ist. Denn ich habe immer gesagt unvergiftete Nahrung ist ein Menschenrecht.

    Doch man muss erkennen, dass das alles keine Zufälle sind, die durch die Dummheit oder Unwissenheit der zuständigen Behörden hervorgerufen werden, sondern reine Absicht sind.

    Deshalb sind auch die Impfungen nichts wirklich Neues, sondern nur Ausdruck davon, die Sache endgültig auf die Spitze zu treiben. Ich gehe davon aus, sie wissen wie immer ganz genau, was sie tun.

    Auch die Ausscheidungen dieser Substanzen durch die Geimpften gelangen wie so viel anderer Dreck ins Abwasser und damit in aufbereitetes Trinkwasser, ins Meer und die Umwelt. Eine Kontrolle ist in dem Fall explizit nicht vorgesehen.


    Und wie viele Menschen haben überhaupt schon Wasser aus einer natürlichen Quelle im Wald gesehen oder als solches wahrgenommen?:/ Auch nicht jeder Bach, der auch durch einen Wald fließt, hat dort seinen Ursprung. So naturnah leben heutzutage die wenigsten Menschen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wir leben zum Glück eingebettet in die Natur, aber ich würde auch nicht davon ausgehen, dass hier alles wirklich naturbelassen ist. Unser Haus wird mit zwei Brunnen versorgt, einen, den wir Hausbrunnen nennen, mit einer guten Trinkwasserqualität. Und dann noch einen Gartenbrunnen, dessen Wasser wir zum Gießen nutzen. Meine Schwiegermutter baut sehr viel Gemüse selbst an und hat auch ein Hühner und Puten. Früher fand ich das eher spleenig. Aber jetzt mit Kind bin ich unendlich froh, dass sich der Kleine Karotten selbst aus der Erde ziehen und Eier aus dem Hühnerstall holen kann.


    Wasser oder Essen zugeteilt bekommen, ohne für sich selbst entscheiden zu können, was einem gut tut und was man zu sich nehmen will, ist eine Horrorvorstellung für mich.

  • Ich habe ebenfalls zwei Tiefbrunnen, aber das Wasser im Rohzustand trinken ist nicht zu empfehlen. Bei mir läuft das Brunnenwasser zuerst durch eine Enthärtungsanlage und danach in einen Hochbehälter wo es von der Sonne erwärmt wird und danach ins Haus fließt. Mein Trinkwasser läuft durch eine interne Osmoseanlage somit habe ich Reinstwasser zum Trinken und Kochen.

    Bin auch zu 50 % Selbstversorger und bei mir wächst alles über das Jahr. Das hat den Vorteil dass ich nichts einfrieren muss. Zur Zeit ernte ich jede Menge Papaya, Limetten und Graviola und ebenfalls Gemüse. Der Vorteil, alles naturbelassen und weitgehend Bio.


    Das restliche wo bei mir nicht wächst liefert ein regionaler Bauer an. Gemüse und Obst vom Supermarkt käme bei mir nicht auf den Tisch.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Gestern auf Arte: Unglaublich!

    Auf dem Trockenen:!:

    Wie Großkonzerne unsere Wasserressourcen ausbeuten.

    Die Methoden großer Mineralwasser-Unternehmen stehen schon länger in der Kritik: In weit entfernten Ländern werden Ressourcen ausgebeutet. Doch auch vor unserer Haustür wird das "blaue Gold" nun knapp. Die Doku enthüllt, wie dreist Unternehmen politische Entscheidungen beeinflussen, wie sich Bewohner dagegen wehren und welche irreversiblen Schäden bereits entstanden sind.

    arte.tv/de/videos/099777-000-A/auf-dem-trockenen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Unfassbare 6 Minuten!<X

    Nicht nur, dass DIE in anderen Ländern enormen Einfluss auf die Grundwasserspiegel nehmen, nein reicht nicht. Wie kommt denn dieses Graphenoxid überhaupt in diese NESTLE- Wasserflaschen?

    Durch verseuchtes Grundwasser? Oder wird es vielleicht "zugesetzt"?

    ! Ein Schelm, der dabei 2.es vermutet !

    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Abgesehen davon, dass hier sicher sowieso keiner Nestlewasser holt, habe ich bereits etliche solcher Wassertests gesehen, die die Verunreinigungen und alle möglichen Inhaltsstoffe sichtbar machen.


    Für mich zeigt dieser Wassertest lediglich, dass im Wasser von Nestle magnetische Bestandteile sind. Das sagt aber noch nichts darüber aus, warum es magnetisch ist. Wasser kann auch natürliche magnetische Bestandteile enthalten. Da dieses Wasser aus einer Tiefe von mindestens 400-700 Metern stammen und auch mit vulkanischem Gestein in Kontakt kommen soll, wäre es nicht überraschend, wenn auch magnetische Bestandteile enthalten sind.

    Vulkangestein entsteht aus Lava. Lava enthält z.B. auch Magnetit.


    Magnete werden im Übrigen auch zur Reinigung von Wasser verwendet. Magnete machen Wasser sauber - Spektrum der Wissenschaft - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für mich zeigt dieser Wassertest lediglich, dass im Wasser von Nestle magnetische Bestandteile sind.

    So ganz abwegig finde ich die Meldung nicht, da Nestle schon vor Jahren mit seinen Nobelmarken Perrier und San Pellegrino in der Öffentlichkeit stand, da 4,8 Mikrogramm Uran in der Nobelmarke Perrier pro Liter, für San Pellegrino vier und acht Mikrogramm gemessen wurden. Damit lagen die beiden Nestlé-Marken deutlich über der Grenze.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 1999 untersuchte die Landesuntersuchungsanstalt Sachsen in einer Schwerpunktuntersuchung „Uran in Mineralwasser“ 94 Mineral-, Quell- und Tafelwässer von Herstellern aus Deutschland und der Europäischen Union auf Uran. Bei 56 Prozent aller Proben lag der Uran-Gehalt unter der damaligen Bestimmungsgrenze von 1 Mikrogramm pro Liter, 17 Prozent lagen zwischen 1 und 2 Mikrogramm pro Liter, und 27 Prozent zwischen 2 und 10 Mikrogramm pro Liter, dem höchsten gemessenen Wert.

    Uran in Mineralwasser, Quellwasser & Tafelwasser - Wie-funktioniert.com - MetaGer Proxyˍ


    Schon die gute Ulla hat es vergeblich versucht.

    Jedes achte Mineralwasser zu hoch mit Uran belastet – Kritische Werte auch bei bekannten Marken: Foodwatch DEˍ


    Nur Mal so:

    Wie unterscheiden sich natürliches Mineralwasser, Heil-, Quell- und Tafelwasser?

    Stand: 07. Januar 2022


    Natürliches Mineralwasser muss von ursprünglicher Reinheit sein. Es stammt aus unterirdischen, vor Verunreinigung geschützten Wasservorkommen. Abgefüllt wird es direkt vor Ort. Mineralwasser zeichnet sich durch seinen typischen Gehalt an Mineralstoffen, Spurenelementen oder auch Kohlensäure aus.


    Quell- und Tafelwasser sind keine Mineralwässer. Für sie gelten die Grenzwerte der Trinkwasserverordnung.


    Quellwasser stammt aus unterirdischen Quellen. Es muss nicht amtlich anerkannt werden und muss keine gleich bleibende Menge an Mineralstoffen enthalten. Es unterliegt der Mineral- und Tafelwasserverordnung (MTVO) und muss somit den Anforderungen für Trinkwasser entsprechen. An Quellwasser werden nicht dieselben hohen Reinheitsanforderungen gestellt wie an Mineralwasser.


    Tafelwasser ist meist ein aufbereitetes Trinkwasser und kann mit Mineralstoffen und Kohlensäure versetzt werden. Tafelwasser kann an jedem beliebigen Ort, auch aus verschiedenen Wässern, gewonnen werden. Im Gegensatz zu Heil-, Quell- und Mineralwasser darf es auch über Zapfanlagen angeboten werden.


    Heilwasser gilt als Arzneimittel und unterliegt wie alle Medikamente dem Arzneimittelgesetz. Es muss durch Studien nachweisen, dass es aufgrund seiner natürlichen Zusammensetzung an Mineralstoffen vorbeugende, lindernde oder heilende Eigenschaften besitzt. In allen anderen Punkten muss es dieselben Kriterien erfüllen wie Mineralwasser. Es soll nur nach ärztlicher Rücksprache getrunken werden.


    Mineralwasser ist das einzige Lebensmittel, welches staatlich anerkannt ist. Dazu sind zahlreiche Untersuchungen zur Qualität des Wassers durchzuführen. Die Anforderungen sind in der Mineral- und Tafelwasserverordnung geregelt.

    Wie problematisch ist Uran in natürlichem Mineralwasser?

    Uran kommt von Natur aus in unterschiedlichen Konzentrationen im Boden vor und gilt als nierentoxisch. Je nach Region und Gesteinsschichten kann auch Trink- oder natürliches Mineralwasser den unerwünschten Stoff enthalten.

    Für Trinkwasser sind 10 Mikrogramm Uran pro Liter als Grenzwert festgelegt. Für Mineralwasser gibt es keinen Grenzwert. Lediglich Wasser, das mit "geeignet für die Zubereitung von Säuglingsnahrung" wirbt, darf nicht mehr als zwei Mikrogramm Uran pro Liter enthalten.

    Mineralwasser, Quellwasser, Tafelwasser und Co. | Verbraucherzentrale.de - MetaGer Proxyˍ


    Wenn 10 mg Uran/Liter für Trinkwasser in D seit Jahrzehnten erlaubt sind und es für ein natürliches Mineralwasser keinen Grenzwert für Uran gibt, über welcher Grenze könnten diese Mineralwasser gelegen haben?:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn 10 mg Uran/Liter für Trinkwasser in D seit Jahrzehnten erlaubt sind und es für ein natürliches Mineralwasser keinen Grenzwert für Uran gibt, über welcher Grenze könnten diese Mineralwasser gelegen haben?

    Das galt sicher für Kinder und Kleinkinder, und es war nicht deklariert.

  • Wer Kinder hat sollte sich informieren und allen anderen, die Wasser kaufen, schadet es auch nicht.:)

    Das fängt schon mit Pestiziden verunreinigten Quellen an und hört bei Mikroplastik noch nicht auf.

    Medium-Wässer im Test: Jede fünfte Quelle ist verunreinigt - ÖKO-TEST - MetaGer Proxyˍ


    Aber man kann auch leicht feststellen, dass Ärzte bei Online-Nachfragen welches Wasser für Babynahrung/Kleinkinder geeignet ist, keine verlässliche Quelle sein könnten.;)


    Theoretisch kann man den Nahrungsmittelmultis ohne Zweifel sowieso alles zutrauen. Aber das Video beweist erstmal nichts.

    Früher gab es solche Videos nach meiner Erinnerung auch, um zu zeigen, wie wichtig es ist, Wasserfilter zu verwenden. Habe dazu mal ein anderes Video eines Filterherstellers gefunden, der natürlich gleichzeitig auch etwas Werbung macht.

    Faktencheck: Ist Graphenoxid bereits in unserem Trinkwasser? - ODER - Vorsicht Elektrolyse-Fake? - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nestle boykottiere ich sowieso aus Prinzip schon seit Jahrzehnten.


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Forbes_Global_2000#2022


    Nestle ist zwar "nur" auf Platz 46, aber es ist der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern, und einen Teil der weltweiten Verbrechen des größen Schweizer Industriekonzerns, kann man sogar auf Wikipedia nachlesen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()