Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:55

Hallo aus Duisburg !

Hallo zusammen,

mein Name ist Marion und ich bin über Rene Graeber irgendwie hier gelandet. ;)

Für alternative Möglichkeiten bin ich sehr offen, ja für mich kommt fast nichts anderes mehr in Frage seit dem Bekanntwerden einer Borreliose-Infektion und einer KPU bei mir selber. Ich hab so einiges "mitgemacht". Leider kann ich aufgrund vieler leidvollen Erfahrungen Ärzten nicht mehr vertrauen. Hätte ich früher mehr auf mein Bauchgefühl gehört, wäre mir Vieles erspart geblieben. Dass ich irgendwann doch drauf gehört habe, brachte mich der Gesundheit immer näher.

Heute geht es mir meist gut.

Ich freue mich auf viele Infos, Austausch und besuche derzeit aus eigenem Interesse eine HP-Fachschule.

Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe, bin gespannt auf viele interessante Themen.

Liebe Grüße
Marion

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:59

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

mrichter

Moderator

Beruf: Werbegraphikdesigner (Design für Web und Print) und Biologe

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:29