Impfen oder nicht impfen?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat von Avalonis

    Mir ist in Ö auch keine Impfpflicht für Tiere bekannt.

    Nur wenn man das Tier ins Ausland in den Urlaub mitnimmt, ich musste meinen Hund leider jedes Jahr impfen lassen, 13 Jahre lang, ein gutes Geschäft für den Tierarzt, aber sicher nicht notwendig.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Üblicherweise liegt die Entscheidungsbefugnis ob Personen geimpft werden sollen oder nicht, wogegen und zu welchem Zeitpunkt beim Arzt, in Absprache mit den Eltern oder dem Impfling selbst. Es ist nicht möglich, dass die Politik Zwangsimpfungen einführt, denn es können bei Impflingen medizinische Gründe vorliegen, aufgrund derer nicht geimpft werden darf.

    similia similibus curentur

    • Offizieller Beitrag

    Dass uns unsere Offiziellen beim Thema Impfen verar..., ist mir schon lange bewusst. In den USA haben die Impfschäden aber Dimensionen bis hin zu Todesfällen erreicht, so dass selbst das Gesundheitsministerium dieses Debakel eingestehen muss:


    US-Gesundheitsministerium gibt zu: Impfstoffe brandgefährlich (kopp-report.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/us-gesundheitsministerium-gibt-zu-impfstoffe-brandgefaehrlich.html)


    Liebe Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Anbei ein Link zum Thema Impfungen (ist auf Englisch, aber hoffentlich trotzdem zu verstehen):


    freedom4health.com/flu-vaccinations-completely-safe/


    Es geht um die gemeldeten Probleme bei Grippeimpfungen.


    Inge

    similia similibus curentur

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    heute bekam ich einen Newsletter von Hans U. P. Tolzin bezüglich dieser für die natürliche Gesundheit wichtigen Petitionen.


    Hier die Links zu diesen Petitionen:


    - Mindestanforderungen an Zulassungsstudienˍ

    - Wahrung der freien Impfentscheidungˍ

    - Konsequente Veröffentlichung von Studiendatenˍ


    Liebe Grüße
    Bernd

  • Guten Abend,


    meine Tochter ist 14 Monate alt und wurde nicht geimpft. Sie ist sehr stark und gesund. Ich glaube, sie ist das einzige Kind in der Babygruppe was noch nicht krank wurde. Alle anderen geimpften Kinder fallen ständig wg. Erkrankung aus.
    Auch meine jüngere Tochter werde ich nicht impfen.


    Ergänzend zu den bereits genannten Quellen, empfehle ich folgende Bücher:


    Martin Hirte "Impfen pro und contra"
    Johann Loibner "Impfen, das Geschäft mit der Unwissenheit"
    Andreas Bachmair "Leben ohne Impfung, Eltern berichten"


    Weitere Beiträge: Angelika Müller: efi-online.de/aufklaerung/einstieg/


    : https://individuelle-impfentscheidung.de


    Ich empfehle allen Eltern vor der Impfentscheidung sich sehr ausführlich zu informieren. Der Betroffene muss die Entscheidung selbst treffen.


    Viele Grüße


    Wiola

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Babys und Kleinkinder benötigen für ein gutes Immunsystem wie die Erwachsenen einen gesunden bis idealen Vitamin-D-Spiegel. Lass nach Möglichkeit auch bei deinen Kindern diesen Wert ermitteln.
    Zum Anheben und Erhalten eignet sich bei Kleinkindern am besten Vigantol-Öl, da man es besser dosieren kann. Die Berechnung erfolgt analog wie bei Erwachsenen nach dem Körpergewicht.


    Ich kann dir noch ein weiteres Buch empfehlen:
    Dr. Suzanne Humphries und Roman Bystrianik "Die Impf-Illusionˍ"


    Hier ein Kommentarˍ von Hans U. P. Tolzin zu diesem Buch.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Hallo Bernd,


    vielen Dank, das Buch werde ich bestellen.
    Beim Kopp-Verlag bestelle ich viel, lese auch seit Jahren "Kopp exklusiv".
    Liebe Grüße


    Wiola

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Wiola

    Beim Kopp-Verlag bestelle ich viel, lese auch seit Jahren "Kopp exklusiv".


    Hallo Wiola


    ich habe da auch schon hervorragende Bücher bestellt z.B. mein Kokosbuch über Heilwirkungen von Kokosöl von Dr.Bruce Fife (und mein Kokosöl im Bügelglas von der Ölmühle Solling gibt es da auch)


    und sehr zu empfehlen > Vitamin D von Eberhard Wormer


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    für das Wappnen ist das unnatürliche Impfen ganz sicherlich nicht geeignet. Das geht nur mit artgerechter Ernährung und Lebensweise entsprechend unserer Evolution. Impfen ist ein sehr mangelhafter Ersatz dafür.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, sondern ein viel lesender Internetuser. Im Zusammenhang mit Krebstherapien und alternativen Verfahren bin ich auf Dr. Leonard Coldwell gestossen. Er behauptet, dass Impfstoffe das Enzym Nagalase enthalten, welches das Immunsystem schwächt. Die Selbstheilung des Körpers durch das Immunsystem und GcMAF wird dadurch verhindert. Er ist daher der Meinung, dass Impfen schädlich ist.


    Weiteres unter drleonardcoldwelldeutschland.com

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich weiß nicht ob dieser Link bereits gepostet wurde?


    Vortrag: Ursprung und Geschichte des Impfens - Dr. Johann Loibnerˍ

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Illjasona

    Dann steht man ja vor der entscheidenden Frage: Was ist schädlicher? Impfen oder nicht Impfen?

    Wenn ein Mensch in der Lage ist, zumindest ein wenig der Schwermetalle auszuleiten, ist impfen sicher das kleinere Risiko. Ich war als Kind gegen fast nichts geimpft (Jahrgang), mein Kind habe ich gegen fast alles impfen lassen. Der Unterschied war, dass ich meine ganze Kindheit durch permanent krank war und alle Kinderkrankheiten mitgenommen habe. Mein Kind hatte nur Scharlach, weil es dagegen noch keine Impfung gibt. Sie kennt Krankheiten praktisch nicht. Da ist ein großer Unterschied in der Lebensqualität.
    Wenn es aber Kinder betrifft, die schon schwer belastet - mit oder ohne Symptome wie Autoimmunerkrankungen - zur Welt kommt, ist es ein großes Risiko.

    Liebe Grüße
    Avalonis

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • gerade eben am Dienstag im Zuge einer Blutkontrolle (Vit.D usw.) auch FSME Auffrischung gehabt (war bisher immer problemlos) , diesmal aber bei meiner Frau nicht, bereits ab der ersten Nacht immer wieder kurzzeitige Kopfschmerzen im Hinterkopfbereich , wie kurzzeitige Wehen aber halt im Kopf, diese Symtome werden sehr häufig als Nebenwirkung genannt, nur waren wir bei den bisherigen Auffrischungen nie betroffen :(


    für uns definitiv die letzte FSME Impfung


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Wenn Klienten zu mir kommen und sich kinesiologisch austesten lassen, ob sie sich impfen lassen können, kommt regelmäßig die Antwort, dass sie direkt nach der Impfung 10-20 Chlorella-Presslinge nehmen sollen um die unerwünschten Zusatzstoffe auszuleiten.

    Liebe Grüße
    Avalonis

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber