Selbsthilfe bei Krebs/ Morbus Hodgkin

  • Liebe Mary !und Alle die nach Kaqun interessiert sind! Ich hab eben wieder mit Zentrale bei uns telefoniert, ich bekomme in kürzeste zukunft ,Österreichische , und Deutsche Doktor bezugspersonen die sich damit bescheftigen , und bald ist Deutsche fachliteratur fertig !! ich melde mich dann!!
    Gute Besserung an Alle!!
    Lg : Susi

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo mrichter


    danke für das Video, einiges davon war sehr interessant , hab sofort meine zuckerfreien Aspartam Zuckerl entsorgt ;(
    weiss jemand was für einen natürlichen Süßstoff Dr.Coldwell da meint ? (irgendwas mit Orangenschalen)


    der Rest ist ja tlw. ziemlich heftig, selbst wenn nur ein Bruchteil davon stimmen sollte , einiges glaube ich sofort (Impfungen usw.)


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Maikom

    Mit illegal meinte ich, das es ja aus Hanf / Cannabis produziert wird und der Anbau und der Import in Deutschland illegal ist, es sei denn jemand hat eine Ausnahmegenehmigung, wenn dann aber bestimmt nicht für den gewerblichen Vertrieb.

    Ich würde meinen, du solltest dich besser informieren ;)


    CBD Öl wird überwiegend aus Nutzhanf hergestellt und die größten Anbaugebiete in der EU sind in Deutschland!
    Im CBD Öl ist der THC Gehalt unter 0,3 % und somit in der ganzen EU legal.


    Was in Deutschland noch verboten ist, sich aber hoffentlich bald ändert, ist THC, da es berauscht


    Ansonsten bekämpft man mit CBD Öl auch keinen Krebs, da es nur eine wachstumshemmende Funktion hat, CBD nutzt man u.a. bei Schmerzen ;)

    Nette Grüße
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da ich ja ein ganz großer Hanf-Fan bin, stelle ich mal einen sehr informativen Link hier rein
    hanfverband.de/inhalte/warum-hanf-ueber-die-oekologischen-und-oekonomischen-moeglichkeiten-des-rohstoffs-hanf


    Ich träume davon, mal ganz groß im Lotto abzuräumen, ein Hanfhaus zu bauen, Hanf anzubauen um daraus Benzin für Traktor und Auto herzustellen und aus dem Rest werden Pellets für die Heizung gepresst.


    Aus Hanf kann man alles herstellen, was man auch aus Erdöl herstellen kann! Natürlich auch noch andere Sachen wie Lebensmittel, Kleidung und Bücher. Es gibt wohl keine Pflanze auf der Welt, die man so vielfältig nutzen kann und würde man sich wieder auf diese tolle Pflanze besinnen, wären Umweltsünden wie Erdöl, Gas, Braunkohle, etc. überhaupt nicht mehr notwendig (außer für die, die ihr Geld damit verdienen :S )

    Nette Grüße
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich bin auch ein Fan von Nutzhanfˍ


    es schmeckt super auf mein Vollkornbrot mit Kokosfett drauf , oder über den Salat gestreut
    manchmal esse ich einfach so einen Löffel voll :D (nach Sport, damit rennt die Fettverbrennung ;) )


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hört sich lecker an!
    Ich esse aber kein Brot, verzichte komplett auf Getreide, aber ein paar Blätter in Kokosöl geschwenkt und als Beilage gegessen, ist bestimmt auch lecker. Das werde ich mal versuchen

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Hallo Kerstin


    das hat sich sogar etwas mehr hinauf geschraubt , als ich berechnetˍ hab
    vermutlich wirst du mit den 50.000 IE wöchendlich (+Sonne) deine gewollten 120 ng/ml schon erreichen :thumbup:


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir reicht der Wert eigentlich.
    Ich müsste mich nur mal wieder wiegen gehen, um den Erhaltungswert neu zu berechnen. Wenn ich weiterhin 50.000 IE wöchentlich einnehme, wird der Wert auch noch steigen. Obwohl ich ja immer noch Übergewicht habe, nehme ich jeden Monat ein paar Kilo ab und von meinen anfangs berechneten Erhaltungswert, bin ich ja doch schon ein paar Kilo entfernt :S

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Kerstin

    Ich müsste mich nur mal wieder wiegen gehen, um den Erhaltungswert neu zu berechnen.


    bei 65 kg würde ich (wenn ich die Sonne etwas mit rechne) um 6000 IE tägl. für die Erhaltung deines derzeitigen Wertes heraus bekommen , das kommt dann auf 42.000 IE pro Woche , oder die 50.000 in einem längeren Intervall (z.b. 8 - 9 Tage)


    mfg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich 65 kg hätte, hätte ich kein Übergewicht :D





    Da mein Hodgkin in den letzten Wochen so rasend schnell wächst, wie er das in 2 Jahren nicht getan hat, mache ich offensichtlich was falsch. :(


    Ich habe nur das Kolloidale Silberwasser dazu genommen, das CBD und das Pendel. Im Verdacht habe ich das Silberwasser, mit dem ich eigentlich Stammzellen bilden wollte. Offensichtlich bilden sich auch Stammzellen, aber Krebsstammzellen. ;(


    Dann dachte ich mir, bevor ich lange google, stelle ich mal meine auffälligen Laborwerte hier ein. Bestimmt wissen ein paar ganz schnell, was ich ändern muss, damit die Werte wieder in den normalen Bereich gehen?!


    LEUK +16,23 Tsd./ul
    MCV -79 fl
    MCH -24,9 pg
    MCHC -36,6 g/dl
    GGTn +49 U/l
    HSRn +6,8 mg/dl


    Die Leukozyten steigen seit 1 Jahr ständig, bisher dachte ich, besser so als zu wenig. Aber nun sind die Werte doch erschreckend hoch, vor einem Jahr war der Wert noch 8,86

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Ich habe mir Löwenzahnwurzel bestellt und hoffe, dass ich damit meinen Eisenmangel schnell in den Griff bekomme. Zurzeit ist meine Müdigkeit richtig heftig und ich liege fast 16 Stunden täglich im Bett oder Sofa :S


    Salvestrol wird die Woche noch folgen und ich hoffe, dass es bei mir genau so gut wirkt, wie in der Fallstudie mit dem Hodgkin Lymphom.


    Ansonsten bleiben mir immer noch illegale Aktivitäten 8|

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Hm..bin gerade über diese Diskussion gestolpert und war irgendwie berührt, weil ich selbst vor längerer Zeit mal Krebs hatte. Ich muss gestehen, ich kenne mich mit Naturheilkunde nicht wirklich aus, aber ich hab mich trotzdem mal hier rein getraut. ;)
    Seit wann hast Du denn Deine Diagnose schon?
    Hast Du an Deiner Entscheidung gegen die Chemotherapie (was ja spontan eigentlich so ziemlich jeder macht, der mit der Krankheit konfrontiert wird) ab und zu mal gezweifelt? Man hat ja doch immer wieder Phasen, wo es einem nicht so gut geht und man zu grübeln anfängt. Also bei mir war das auf jeden Fall so. Du schreibst aber so, als würdest Du solche Zweifel gar nicht kennen, was ich unheimlich schwer vorstellbar finde.

  • Ich habe tatsächlich keine Zweifel, dass meine Entscheidung richtig war. ;)
    Mein Hausarzt hat auch immer darauf gewartet, dass ich meine Meinung revidiere, sobald es dem Ende entgegen geht. Aber auch er hat eingesehen, dass ich lieber friedlich sterben möchte, statt mich mit krebserregenden Mitteln behandeln zu lassen, die doch nicht heilen können!


    Meinen Hodgkin habe ich seit knapp 2 Jahren, dachte aber anfangs, dass ich einen Speichelstein habe. Der Verdacht Krebs kam im Februar 2014 und die Diagnose hatte ich Anfang Juni 2014.


    In meinen Augen ist Überleben nicht alles, die Lebensqualität muss auch stimmen!

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich weiß ja nicht, ob Löwenzahnwurzel meinen kompletten Eisenmangel beheben kann (wird sich in ein paar Wochen zeigen), aber nach nur 3 Tagen bin ich bereits viel fitter und nicht mehr so extrem müde! :thumbup:

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Hallo Kerstin


    hat die Löwenzahnwurzel überhaupt Eisen drinnen ? (siehe Linkˍ, da wird Eisen nur beim Blatt angezeigt)
    Moringapulver (fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_moringa_oleifera_reines_moringa_blattpulver/index.html) hätte viel Eisen drinnen


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • im Sauerampfer (wächst gerade überall und kann so gegessen werden) steckt auch viel Eisen. :)


    Das mit dem Eisen in den Löwenzahnblättern hatte ich auch gelesen, aber anscheinend hilft die Wurzel bei Kerstin ja auch.


    Weiterhin viel Erfolg damit.


    Grüße
    Elke

  • Hallo Kerstin,


    ach 2 Jahre schon. Das ist doch schon relativ lang, um sich Gedanken über das Ganze zu machen...Deine Entscheidung wird dann wohl keine Kurzschlussreaktion gewesen sein.


    Trotzdem kann ich den Arzt schon auch verstehen. Es ist ja sein Beruf und eigentlich ist es doch ganz nett, wenn er sich auch nach Deinem Entschluss gegen die Chemo noch über Deinen Zustand informiert. Als Arzt hat er natürlich eine andere Überzeugung. Trotzdem muss er natürlich den Wunsch des Patienten akzeptieren. Auch die anderen hier im Forum, die Dich zur Chemo überreden wollten, tun das ja auch nicht, um Dich zu nerven, sondern weil sie davon überzeugt sind, einen Menschen retten zu müssen. Auch wenn es Dich, wie ich so dezent aus manchen Zeilen rauslesen konnte ;-), oft mal genervt hat.


    Jeder Krebs ist anders, jeder Mensch ist anders, jeder reagiert anders auf die Chemo. Ich für meinen Teil fühle mich eigentlich schon ganz gesund, deshalb finde ich die Verallgemeinerung, dass Krebs generell nicht durch Chemo geheilt werden kann, ein bisschen schwer nachvollziehbar. Ich weiß, das liegt daran, dass Naturheilkunde und Schulmedizin von unterschiedlichen Krebsursachen ausgehen. Naja, ich hoffe jetzt auf jeden Fall schon mal, dass ich gesund bleibe, aber "mein" Krebs ist nun auch schon wieder ziemlich lange he.


    Das soll hier keine erneuter Überredungsversuch werden (dazu habe ich auch zu wenig Ahnung von Deiner speziellen Krebsart). Aber wenn Dir irgendwann doch einmal Zweifel an Deiner getroffenen Entscheidung kommen sollten, dann wäre es schön, wenn Du dran denkst, dass man die meisten Entscheidungen auch wieder rückgängig machen kann. Und dass ein Umentscheiden niemals Zeichen von Aufgeben oder Schwäche ist. Verschiedenen Zeiten/Umstände können oftmals verschiedene Planwechsel erfordern.


    Ansonsten wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft!


    Liebe Grüße
    Valentina


    P.S Ach ja, von Petersilie hab ich auch schon gehört, dass das Blattwerk mehr Eisen enthält als die Wurzel....Sollen nicht weiße Bohnen, Linsen und Erbsen gut sein? Aber letztlich nimmt man das pflanzliche Eisen ja eh nicht so gut auf. Ohne tierisches Eisen, hätte ich meinen Eisenmangel niemals wegbekommen. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass jeder das Eisen unterschiedlich gut aufnehmen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Löwenzahn enthält ja nicht nur Eisen sondern sehr viele wichtige sekundäre Pflanzenstoffe. Die Gesamtheit dürfte sich bei dir positiv auswirken.
    Pflanzliche Eisenspender habe ich hierˍ und hierˍ gefunden.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber