Hallo zusammen

  • Ich bin neu hier, und möchte mich gern vorstellen. Ich bin 55 Jahre alt, leider schon Rentner, habe als Kalkulator im Großhandel gearbeitet, geschieden 1 Sohn 22 Jahre alt. Ich wohne im schönen schwäbischen Wald und bin sehr gerne in der freien Natur.
    Warum ich hier bin ? Nachdem ich im Januar eine große Whipple-Operation hatte, in der mir die Bauchspeicheldrüse ( Pankreaskarzinom) die Milz, die Galle und Teile des Magens,wurde habe ich Diabetes mellitus Typ 3C und trage eine Insulinpumpe.
    Am 11.12.2014 hatte ich einen Kreislauf-Zusammenbruch und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich hatte schon einige Tage zuvor immer wieder starke Halsschmerzen, und wurde im KH. vom HNO-Arzt untersucht. Dabei wurde eine Biopsie durchgeführt, Das Ergebnis, das mir dann 4 Tage später mitgeteilt wurde, war erst einmal niederschmetternd. Bösartiger Zungengrundkrebs.
    Daraufhin wurde ich ins Katharinenhospital Stuttgart zur weiteren Untersuchung überwiesen. Das Ergebnis dieser Untersuchungen war nicht besonders schön. Der Tumor ist so groß das eine Operation unmöglich ist. Die einzige Möglichkeit wäre nur noch Bestrahlung, damit der Tumor sich verkleinert und die Schmerzen verringert werden, eine Operation wäre aber auch dann nicht möglich. Ich kann und will dieses Todesurteil nicht akzeptieren und bin auf der Suche nach alternativen Heilungsmethoden die eine Verbesserung meiner Situation bringen. Ich hoffe, hier in diesem Forum Hilfe zu bekommen .
    Vielen Dank für die Aufnahme und Antworten die ich hier vieleicht bekommen kann.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Zur Problematik Zungengrundtumor bitte ich dich, in der Rubrik "Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪" ein neues Thema zu eröffnen. In der Alternativmedizin gibt es durchaus wirksame Methoden gegen Krebs. Ich favorisiere dabei die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (60 - 150 Gramm Vitamin C!!!) und die komplexe Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer.
    Hier etwas Info-Material zum Einstieg: Krebs - Natürlich vorsorgen und heilenˍ
    Im Hauptordner findest du auch Therapeutenlisten (Ärzte/Heilprakter), die Krebs alternativ therapieren.
    Liebe Grüße
    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Ich schlage auch vor, in der Kategorie:


    Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪


    dieses Thema "neu" zu eröffnen. Sie könnten einfach den relevanten Text dort hin kopieren...


    Vorschlag für Bernd: Alle Moderatoren können auch den Beitrag direkt dorthin kopieren. Ich würde das jetzt aber erst einmal in der Begrüßungs-Kategorie lassen...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lieber Hilfesuchender!
    Es gibt den Verein zur Förderung seelisch-geistiger und natürlicher Lebensgrundlagen. Auch ich bin Mitglied. Wenn Du magst, informiere Dich im Netz. Man kann auch ohne Mitgliedschaft dabei sein, ausserdem gibt es in Deutschland etliche unabhängige Gemeinschaften. Im Göttlichen gibt es kein Unheilbar.
    Mit den besten Genesungswünschen
    Zaunreiterin