Ich möchte mich kurz vorstellen und begrüße alle recht herzlich in diesem Forum...

  • Mein naturheilkundliches Interesse wurde 1995 geweckt. Ich fühlte mich immer schlapp und krank, bin von Arzt zu Arzt gerannt, ohne Diagnose. ?( Beim Besuch einer Bücherei fiel mir ein Buch ins Auge, was mir die Lösung brachte, " Ich fühle mich krank und weiß nicht warum".
    Ich laß das Buch und fand mich darin wieder, es ging um Candida ( Hefepilze). Zum Glück hatte ich damals einen guten Hausarzt und so brachten mir einige Stuhlproben den Beweis. Nach einer Diät und Nystatin ging es mir wirklich wieder richtig gut. :thumbup:
    Das war mein Einstieg und die alternativen Heilmethoden ließen mich nicht mehr los.
    Ich kaufte mir immer mehr Bücher und belegte einen Internetkurs über Homöopathie.
    In den Jahren hatte ich viele Aha- Erlebnisse, über die ich aber wohl besser in den einzelnen Foren berichten werden, wenn es meine Zeit erlaubt.
    Ich freue mich auch von Euch zu lesen und wünsche allen hier ein gesundes, neues Jahr!
    Diogena

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum :thumbup:


    Ich hätte noch ein, zwei Vorschläge zur Erweiterung deiner Büchersammlung ;)
    Burgerstein Handbuch Nährstoffe (narayana-verlag.de/Handbuch-Naehrstoffe-Uli-P-Burgerstein-Hugo-Schurgast-Michael-Zimmermann/b23272?keywords=burgerstein+handbuch+n%C3%A4hrstoffe) (meine "Bibel" :rolleyes: )
    Mitochondrientherapie - die Alternative -- Schulmedizin? Heilung ausgeschlossen!▹ˍ (auch Zellsymbiosetherapie genannt)
    Auf den Seiten findest du auch Leseproben.


    Liebe Grüße vom gegenüberliegenden Rand von Berlin :)
    Bernd

  • Hallo Bernd, vielen Dank, für die nette Begrüßung. Deine Literaturempfehlungen habe ich mir notiert.
    Vielen Dank dafür und viele Grüße an mein Gegenüber. ;)
    Anette

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber