Borreliose

  • Bei symptome ist auch eine Frau angemeldet, die wegen ihrer schweren Borreliose und anderen gesundheitlichen Problemen wie Schwermetallvergiftungen bereits im Rollstuhl war. Sie verträgt kein Cortison.

    Sie hatte schon früher über Blutwäschen geschrieben und hat sehr viel Wert darauf gelegt, dass es russische Apheresen sind und ist dafür früher nach Moskau geflogen, da die billiger sind und der Körper die besser weg steckt, hat auch eine Bioresonanztherapie gemacht, die ihr damals sehr geholfen hat. Was mich selbst sehr beeindruckt hat. Ihre Bioresonanztherapie ist mit 10,5 Monaten Dauer natürlich nicht mit den 2 Wochen Behandlung zu vergleichen, die mein Mann gemacht hatte. Die Bioresonanztherapie kann auf jeden Fall alle Belastungen für eine bestimmte Zeit neutralisieren.

    Sie hat auch Hyperthermie, Entgiftung mit DMPS usw. hinter sich.


    2019 hat sie nach Jahren Pause geschrieben, dass sie weiter alle 2 Monate bei Dr. Peer Winter in Offenbach/Main eine Apherese machen lässt und sie nach russischem Verfahren wesentlich günstiger sind. Kosten nur ca. 1/3 von dem, was eine Apherese bei uns normalerweise kostet. (Letztes Jahr bei vorgenanntem Arzt 500 Euro.)

    Das mag auch damit zu tun haben, dass ihr Körper schlecht entgiftet. Kann ich schlecht einschätzen.

    Sie hatte da schon 52 russische Apheresen insgesamt. Sie schrieb- die Entgiftung schafft der Körper besser, je mehr Gifte er durch die Apheresen weg hat. So merke ich es. Selbst mit Fachinger Wasser entgifte ich nach einer Apherese. Gedächnis war nach der letzten Aph besser und Candida auf Handrücken ging weg.


    Es ist in dem Fall schwierig zu sagen, was bei ihr durch Borreliose und was durch andere Belastungen hervorgerufen wurde.


    2011 hatte sie geschrieben: Ich hatte auch Borreliose und Co-Erreger. Hab die dann mit Bioresonanz Mora Super wegbekommen. Weiterhin mache ich Plamaapheresen. Danach geht die Entgiftung nochmals ein Stück besser weiter.


    Sie beeindruckt mich persönlich halt deshalb so, da sie 11 Jahre im Rollstuhl oder im Bett war und es wieder zurück geschafft hat.


    2009 hat sie geschrieben:

    ich habe schon die 8. Plasmaapherese. Mit außergewöhnlichem Erfolg.


    Hier ein Auszug aus meinem Tagebuch über die Wirkungen der Plasmaapherese:
    "Ich habe die 8. Apherese erhalten. Super Veränderung. Ich schlafe jetzt bis 04:30h durch, um mir dann die trockenen Augen zu tropfen. Morgens bin ich nicht mehr müde, nachdem ich aufgewacht bin. Ich springe aus dem Bett und mache dann einfach alles. Nicht mehr die Überlegungen mit müssen, müssen, müssen beginnen. Und die Knieentzündung ist besser geworden. Das Muskelzucken der Beine ist auch ganz weg." ( 4. Sept.2009 )

    Ich war 11 Jahre im Rollstuhl und nun könnt ihr mich im Fernsehen sehen als Komparsin. In der Serie der Lehrer auf RTL Montag 21.15 h bin ich eine türkische Putzfrau mit Kopftuch. Wenn ihr bedenkt, dass ich vorher 11 Jahre nur im Bett gelegen hatte und mit dem Roten Kreuz immer zum Arzt gefahren wurde, Essen auf Rädern bekam, dann ist es kein Wunder, sondern war hartes Aushalten von wahnsinnigen grausamen Schmerzen, einschließlich Herzinfakt.


    2008 hatte sie geschrieben: ich war 11 jahre im rollstuhl wegen lyme-borre. die entgiftung der schwermetalle durch amalgamfüllungen mit gelatbildnern wie dimaval, heilfasten und zuletzt hatte ich nur noch borre in der D60 potenz. die ging dann nach 10,5 monaten bioresonanz- und morabehandlung weg.
    was geblieben ist, sind niedrige NK zellen 47%, aber die borreliose ist wirklich weg.


    Gibt auch einen Thread aus 2007 von ihr zur Mora-Bioresonanztherapie und allem, was sie sonst noch hat machen lassen, wie Fußreflexzonenmassage usw. Da schrieb sie:

    es sind meine gedanken, meine erfahrung und mein gefühl, dass der letzte kick von der mora kam. ich kann jetzt 2 stunden spazierengehen und war mal 11 jahre im rollstuhl.


    Ich schreibe das alles, weil es zeigt, dass es immer Wege und sogar viele Wege gibt und man niemals aufgeben sollte. Obwohl mir klar ist, dass es manchmal nicht einfach ist, nicht aufzugeben. Ich wünsche allen Borreliose-Kranken den Mut, die Kraft und das Glück einen hilfreichen Weg für sich zu finden. <3


    An anderer Stelle hat die gleiche Frau geschrieben, dass sie schon davor in einem Urlaub in einem warmen Land nach 3 Wochen aus dem Rollstuhl aufstehen und an Krücken gehen konnte. Was Eugens Aussage bestätigt, dass das Leben in einem warmen Land bei bestimmten gesundheitlichen Problemen einfach schon durch das Klima um Klassen besser ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo,


    seit einigen hundert Jahren wird kolloidales Silber angewendet. Dabei hilft es nicht nur, wie bei einem Antibiotika gegen 5-6 Bakterien, sondern gegen 650 Bakterien und Viren und ist entzündungshemmend. Selbst bei Borreliose ist es ein hervorragendes Mittel. Durch seine kleinsten Strukturen wird es hervorragend vom Körper aufgenommen und durchdringt dabei selbst die Zellwände.
    Hab es selbst ausprobiert.

    guten tag ,welche dosierung hast du angewendet ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cocomico,

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Von faberge wirst du wahrscheinlich keine Antwort erhalten. Sie/er war am 01.02.2015 das einzige mal aktiv im Forum.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • hi wie dosierst du mms bei borreliose?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cocomico,

    im Prinzip wie bei jeder Erkrankung durch anaerobe Mikroorganismen. Zu Beginn solltest du mit geringen Dosen (5 Tropfen) beginnen und das Ganze drei bis fünfmal am Tag wiederholen. Nach einigen Tagen kannst du dann langsam steigern. Meine letzte Anwendung vor knapp einem halben Jahr waren 3 x 12 Tropfen an einem Tag ohne Nebenwirkungen.

    Man kann auch noch langsam weiter steigern. Die Grenze sehe ich bei 3 x 15 Tropfen. Sollte aber Durchfall eintreten, dann die Dosis unverzüglich reduzieren. Durchfall ist die absolute Grenze.


    Vor kurzem habe ich ein neues Mittel ausprobiert: Methylenblauˍ

    Das hat die seltene Eigenschaft, sowohl antioxidativ als auch oxidativ wirken zu können: Dabei ist die Dosierung entscheidend:

    - antioxidativ: 0,5 - 1,0 mg je Kilogramm Körpergewicht pro Tag

    - oxidativ: 3,0 - 4,0 mg je Kilogramm Körpergewicht pro Tag (das wäre die Variante für Borreliose für eine begrenzte Zeit)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber