Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2015, 20:09

Hallo Forumsmitglieder, ich bin Engelbert und neu hier

Vor 30 Jahren bin ich durch eine (heilbare) Erkrankung meiner Tochter auf das Thema Gesundheit gekommen. Insbesonders angeblich unheilbare Erkrankungen, deren mögliche Entstehung und die alternativen Heilungsmöglichkeiten interessierten mich. So besuchte ich eine Menge Kurse, bildete mich all die Jahre fast täglich auch selbst weiter, traf eine Menge Menschen mit unheilbaren Erkrankungen (auch Lymhome). Neue Heilungsmöglichkeiten mittels Energetik, Psychokinese, Veränderung der morphogenetischen Information faszinieren mich. Das alles betrachtet mit Größe und Veränderung (Anzeige) des bioenergetischen Feldes des Menschen auf Erkrankungen und Heilungsmethoden ergibt mir ein schlüssiges Bild, wie Krankheit zu besiegen wäre.

Ich denke, ich könnte hier im Forum etliche gute Ratschläge geben, wie man die Sache anpackt.

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2015, 21:57

Hallo Engelbert!
Herzlich willkommen lg. Mary

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2015, 22:21

Hallo Engelbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbup:
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

4

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:05

Grüazi

Hallo Engelbert,
bestimmt komme ich mal auf Deinen Erfahrungsschatz zurück. Mir selbst gegenüber bin ich manchmal betriebsblind, da frage ich dann gern mal nach.
Mit freundlichem Gruß Zaunreiterin

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:16

Servus.
Du schreibst als wärest du aus Österreich. Bist du?
Liebe Grüße
Avalonis