Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:29

ein nettes Hallo in die Runde

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin fast 60 und interessiere mich schon lange für alles was mit Gesundheit, altern. Medizin, Ernährung etc. zu tun hat, u.a. auch bei Tieren. Hier im Forum hoffe ich u.a. auch Hilfen für mein Problem zu erhalten. Ich habe erhöhten Blutdruck und mein Cholesterin ist zu hoch. Da ich keine Chemie (außer zwangsläufig bei Hypertonie) nehmen möchte schaue ich mich nach Alternativen um. Habe mittlerweile meine Ernährung etwas umgestellt und täglich mehr Bewegung (Walking, Ergometer etc.) eingebaut.

Dann auf einen regen Austausch. :) :thumbsup:

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:55

Hallo Bibi,

willkommen in der Runde!
Ich bin auch durch meine Tiere auf alternativen gestoßen :thumbsup:

Mach dich mal über Graviola schlau, das senkt den Blutdruck
Nette Grüße
Kerstin

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 13:37

Oh, danke Kerstin. Werde mich gleich mal aufschlauen.

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 17:09

Hallo Bibi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

Zu deinen Fragen würde ich dich bitten, entsprechende neue Themen im Bereich Krankheiten, Beschwerden und Symptome zu eröffnen. Ich werde dir dann gern mit Rat zur Seite stehen, insbesondere bei der Ernährung. Hier hast du schon richtig erkannt, dass sie die Basis für unsere Gesundheit ist.
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Februar 2015, 07:54

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

Fred Ho

Profi

Beruf: Gesundheits- u. Ernährungsberater, Mikronährstoffmedizin

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. Februar 2015, 17:42