Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:28

Alles zum Thema Naturheilkunde

Hallo ich bin heute durch einen Newsletter von Rene darauf gekommen, dass es auch ein Forum gibt. Ich grüße alle herzlich.
Ich bin 62 Jahre alt und wohne in Bayern. Da ich mich schon lange für Naturheilkunde interessiere (seit ca. 30 Jahren), habe mich und meine Familie immer versucht alternativ zu "kurieren", bzw. kurieren zu lassen.Habe mittlerweile 2 Enkelkinder, mit denen ich sehr gerne die Zeit verbringe. Aber es gibt immer wieder neue und interessante News von Rene, die mich sehr selbstbewusst gegenüber Ärzten gemacht haben. Was mich zur Zeit umtreibt ist die Diskussion um die Masernimpfung. Meine Enkelkinder sind nicht geimpft,
gehen aber in eine Schulkindbetreuung. Ich habe wirklich Angst vor einer Impfpflicht. Ich finde die öffentliche Diskussion wieder einmal nur einseitig(klar wer dahintersteckt).Ich hoffe, bevor es zur Impfpflicht kommt, dass sich viele viele Andersdenkende zusammenrotten und dagegen kämpfen.
An alle liebe Grüße und einen schönen Abend
tanteallround ;)

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:56

begrüsse dich tanteallround!
Mary

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:21

Hallo Tanteallround,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum ^^
Ich hoffe, du findest für dich viele Informationen.

Zum Thema Impfen gibt es bereits mehrere Themen. Da kannst du ja einmal reinschauen:
Impfen oder nicht impfen?
Tetanus
MMR-Impfung Ganz aktuell mit der Masernhysterie!

Fortsetzung des Beitrages bei Impfen oder nicht impfen?
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bermibs« (27. Februar 2015, 22:46)

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:42

Hallo und herzliche grüsse aus Budapest liebe -tanteallround-!!
Susi