Interessengruppe IG-Potenta stellt sich vor!

  • Ja, hallo, hier kurz zu unserer Gruppe:
    Interessengruppe IG-Potenta beschäftigt sich seit 4 Jahren mit dem Thema gesund und mobil alt werden. Dazu sind einige wichtige nicht veröffentliche Informationen wieder aufgefrischt worden, die von Ärzten nicht verwendet werden. Grund ist meist materialistischer Art. Einfache und wirksame Mittel aus der Natur helfen gegen schwerste Krankheiten. Herzsinfarkt, Schlaganfall und Demenz, sowie Krebs sind vermutlich einfacher zu verhindern, als man das von Seiten der Pharma weismachen will. Dr Pauling und Dr. Warburg sind nur einige der wichtigsten Informationsträger. Mehr dazu auf unserer gleichnamigen Seite im Netz. :!:

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    diese Plattform ist ein Forum für private Personen (z. B. Patienten) und nicht für juristische Personen (z.B. Interessengemeinschaften u.a.). Hier geht es um persönliche gesundheitliche Belange sowie Erfahrungsaustausch zwischen einzelnen Mitgliedern und nicht um allgemeine, anonyme Werbung für andere Webseiten.
    Ich bitte das zu berücksichtigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, das Benutzerkonto entsprechend den Benutzungsbestimmungen zu löschen.
    Beste Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber