• das ich nicht mehr aufhören kann gegen die Wand zu schlagen

    für mich ein sehr interessanter Ansatz und würde mich mal interessieren " Warum" du gegen die Wand schlägst und mit welcher Begründung? :/

    Hast du das als Kind vielleicht schon gemacht?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich reagiere auf winzigste Verunreinigungen mit Spritzmittel so stark das ich nicht mehr aufhören kann gegen die Wand zu schlagen und extreme Wund empfinde .

    Das, und die Schilderung mit dem Postbote klingt mir aber eher wie ein psychisches Problem. Womit ich dir nichts unterstellen will, es ist ja auch möglich, daß deine MCS dich so fertig macht, daß es die Psyche bereits stark angreift.


    Ich kenne das von mir auch, und bin da mittlerweile gelassener geworden, aber vor ein paar Jahren noch, habe angefangen vor Wut zu zittern, wenn ich eine aufgetakelte Frau gesehen habe, weil ich wußte, oder ahnte die zieht eine kilometerlange Parfümwolke hinter sich her. Ich bin auch schonmal, wenn ich mit dem Bus in die Stadt fahren wollte, heulend nach Hause zurück geangen, weil die Bustür aufging, eine Parfümwolke herauskam, und ich rückwärst abgedampft bin. Noch schlimmer war meine Reaktion ind er U-Bahn, als so ein Pimpf eine E-Zigarette mit Duftstoffen paffte. Da habe eine Art Urschrei losgelassen. Zum Glück hat mich niemand mit der Jacke abgeholt, wo die Arme auf dem Rücken festgebunden werden.


    Und das mit dem normalen Leben führen können, hat auch zwei Seiten, wenn man normales Leben einmal definiert. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja, Nelli, das ist ein vielseitiger/vielsaitiger Punkt bezüglich des "normalen" Lebens. Wär fast ein eigenes Thema wert, auch hinsichtlich der Vor- und Nach-Teile bzw. Nacht-Eile des einen und des anderen.

  • Naturheilung, ich teste mit einem Tensor . Seit ich mit ihm arbeite ist mein Leben in der tat um so vieles leichter geworden . Ein Arzt der mich über sechs Jahre begleitet hat brachte es mir bei und es stimmt was er damals sagte das es sehr viel Unabhängigkeit bring .

    Dennoch höre ich natürlich auch auf meine innere Stimme . Doch gerade bei den Hormonen funktioniert es seit 10 Jahren mit dem Testen hervorragend , was die Blutwerte auch immer wieder bestätigen.


    Es ist , wie ihr sicher alle schon erfahren habt, nicht zielführend eine Dosierung einfach so blindlings zu akzeptieren. Wir sind Individuell und keine Maschinen . Der eine benötigt viel der andere wenig und wieder ein anderer kann es garnicht vertragen 🥰


    Und natürlich ist mir die Kraft der Gedanken bewusst. Wie oft wurde mir gesagt du musst positiv denken , Gedanken werden zu taten , Gedanken bewegen dein Leben ec. doch wenn nur Schatten deine Gedanken umspielen kannst du soviel hören wie du magst du wirst es nicht spüren können.

    Ich fange gerade erst wieder an zu „ spüren und zu hoffen“ schauen wir mal wohin der Weg führt 😜


    Nelli, natürlich ist es Psychisch wie könnte es auch anderes sein . Meine Mutter war eine schlimme Trinkerin , gewalttätig und Egoistisch . Die ersten 10 Jahre meines Lebens habe ich kaum etwas zu essen bekommen und unter sehr starken Mangelerscheinungen gelitten .

    Früher wuste ich nicht was es bedeutet das ich Zungenkrämpfe hatte und jede Nacht heftigste Wadenkrämpfe, ich war ein Kind und habe es einfach ertragen . Heute weis ich das mein Magnesium wohl unterirdisch gewesen sein muss🤪.

    An manchen Tagen wollte ich so sehr Orangen das es weh getan hat . In der Schule nannten sie mich oft Zombie weil ich so weis war und dunkle Augenränder hatte . Der Arzt sagte meiner Mutter sie solle mir Rotbäckchen Saft kaufen doch das war teuer und bei sowas weis ein richtiger Trinker gewiss wo er steht 😜



    Doch heute weis ich all diese Dinge , ich habe 12 Jahre Therapie in den unterschiedlichsten Weisen gemacht, habe vieles aufgearbeitet , Tiefenhypnose, Traumatherapie und vieles mehr haben mich zu dem Punkt gebracht an dem du ich heute stehe und dieser Punkt ist wundervoll.

    Ich habe wohl den wundervollsten Mann auf der ganzen Welt zwei tolle Dackel und ein kleines Haus am Wald , was bitte kann man mehr wollen ❤️


    Ich denke einfach das eine gewisse Form von Realismus nicht verkehrt ist und wenn ich denke das es wohl so bleiben wird sind das Erfahrungen . Wenn mir jemand beibringen kann es zu ändern bin ich dabei .

    Selber jedoch habe ich versucht was geht und es ist mir nicht gelungen . Offen bin ich auf jeden Fall 🥰

  • Ich danke dir für diesen Wundervollen Gruß er ist ein Warmes Gefühl in meinem Herzen 🤗

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber