Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2015, 18:05

Probleme mit Verstopfungen durch die Pille

Hallo!

Ich habe vor ein paar Monaten eine andere Pille verschrieben bekommen, weil ich die alte nicht so gut vertragen habe. Jetzt habe ich allerdings seitdem Probleme mit meiner Verdauung und oft Verstopfungen. Kann das vielleicht an der Umstellung liegen oder ist das eher unwahrscheinlich? Hat jemand von euch mal etwas Ähnliches erlebt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asja29« (28. März 2015, 20:13)


2

Sonntag, 29. März 2015, 21:14

Hallo Asja,

bevor ich antworte, darf ich vielleicht fragen, warum du mit dem Wort "Verstopfungen" auf eine Webseite verlinkt hattest, die mit diesem Thema (ausser mit Verstopfung) überhaupt nichts zu tun hat? Die verlinkte Webseite hat aus meiner Sicht keinen Wert und (was noch wichtiger ist), kein Impressum. Deswegen habe ich diesen Link auch wieder entfernt.

Es tut mir leid das zu sagen: Aber das sieht nach einem bezahlten "Forenbeitrag" dieser Firma / Webseite aus. Und meine Zeit ist mir echt zu schade, um mich mit "Fake-Fragen" zu beschäftigen. Es gibt genug Menschen, die wirklich Hilfe brauchen.