Neurodermitis

  • Soweit ich das weiß, enthält die Avokado die Vitamine A, E und D. Vitamin B12 wird dann einigen Ölprodukten zugesetzt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • warum hilft dann das öl im wechsel mit Avocadoöl phänomenal?

    In Renes Blog wird ja auch Mavena b12 angesprochen: Avocadoöl + B12.

    Soviel ich weiß, ist auch Avocado Omega6- lastig.

    Ich glaube , hier muss man differenzieren :

    unter gewissen Umständen braucht man Bestandteile der Omega6- Säuren .

    Schwierig wird es , da stimne ich dir zu Claudia, wenn bereits eh zuwenig Omega3 vorhanden ist.

  • Mein Hausarzt hatte mir Vitamin B6 und Vitamin B3 von Heidelberger Chlorella verordnet,

    hat erst gut geholfen, dann plötzlich wieder nicht. Von außen etwas auftragen hilft nur die

    Haut geschmeidig zu machen, jedoch das kommt von innen, weil die Haut einem zeigt, da ist irgend ein Gift im Körper. Jodakne sieht so ähnlich aus. Ich vermute jedoch es ist irgend etwas in der Nahrung, irgend ein Spritzmittel oder ähnliches, weil ich ja Veganer bin und mir nicht alles in Bio-Qualität leisten kann!

  • HLA- B27 positive Menschen haben ja eine höhere Wahrscheinlichkeit nicht nur am M. Bechterw sondern auch an Psoriasis zu erkranken. Ich hege die Vermutung, auch Neurodermitis ist hiermit eingeschlossen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • HLA- B27 positive Menschen haben ja eine höhere Wahrscheinlichkeit nicht nur am M. Bechterw sondern auch an Psoriasis zu erkranken. Ich hege die Vermutung, auch Neurodermitis ist hiermit eingeschlossen.

    HLA- B27 ist der genetischer Fingerabdruck, eher an Autoimmunerkrankungen wie M. Bechterw zu erkranken, aber nicht die Ursache. Menschen mit diesem Eiweiß HLA-B27-Eiweiß leiden öfter an rheumatischen Gelenkentzündungen und anderen Autoimmunerkrankungen.

    Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Ursache für Autoimmunerkrankungen das Neu5gc in Milch und rotem Fleisch halte. Andere Einflüsse können die Krankheit eventuell triggern.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Claudia E.

    Die Definition von HLA kenne ich. Darum ging es mir aber gar nicht. Meine Frage an Claudia Ehle war, ob HLA-B27 Positive auch eine erhöhte Bereitschaft zur Ausbildung von Neurodermitis haben . Gerade im Hinblick auf die Langerhanszellen, die zum Immunsystem gehören.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Zitat von Ulrich Mauer

    Ja, aber ich würde Ihnen dieses Medikament empfehlen

    Warum empfiehlst du ein Antibiotikum?

    Ich sehe den Zusammenhang nicht.


    Übersehe ich hier gerade etwas Wesentliches oder ist das einfach nur Werbung?

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()