So ne Eule!

  • Hallöchen!


    Habe schon ein paar Beiträge verfasst, wollte mich aber noch mal vorstellen.


    Ich hatte mir für 2015 die für hierzulande fast wahnwitzig klingende Idee vorgenommen "Ich werd jetzt mal gesund!" da ich mich schon fast mit dem Schuhlöffel vor am Tisch parken musste weil mir alles wehtat. Daher habe meine Ernährung auf basisch und minimal-zucker umgestellt und damit schon einige Baustellen (zB. Migräne!!) erfolgreich beseitigt. Bin allerdings noch mit ettlichen Ungemächern am ringen und noch lange nicht wieder ganz fit.


    Beim Arzt war ich nie wirklich da ich so eine Abneigung gegen Schulmediziner und vor allem deren Medikamente und Geldmacherei Außerdem kenne ich nur Leute kenne die von Schulmedizin kaputoperiert oder sehr lange und teuer gestorben wurden, aber -keiner- geheilt.



    Bei mir haben sich noch jedemenge Fragen bezüglich Ernährung und Co. ergeben, von denen ich hier vielleicht die ein oder andere beantwortet bekomme.



    Schönen Gruß
    See Eule

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum


    Zur Ernährung können wir uns gern austauschen. Ich bringe es neuerdings auf die Kurzformel "artgerecht" und nicht mehr "gesund", da "gesund" jeder anders definiert ;)
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Dankeschön!



    Artgerecht klingt ... artgerecht!
    Sehr gute Wortwahl; "gesund" ist ja auch eher schon so ein Modeverkaufswort geworden, wo jeder versucht mit zu handeln.
    (Wobei die Verkäufer ihr Obst/Gemüse rein rechtlich gesehen nicht als "gesund" bewerben dürfen, weil sie sich für diese Behauptung keine wissenschaftlichen Studien und Belege leisten konnten, die das beweisen. Ist warscheinlich einfach zu schädlich so Pflanzenteile, dass man die im Gegensatz zum 7023sten dahergelaufenen "Gesundheitsratgeber" der keine Belege braucht, weil er im Prinzip nur seine eigene Meinung äußert, auf die Menschheit loslassen kann ;) )


    Schönen Gruß an alle!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Herzliche Grüsse auch von mir!! und haendeschütt , weil ich auch die Doks nicht maag!! und geheilt auch nur von "anderweiliges" heilung........ sorry wenn i mich nicht richtig ausdrükk!! hab nur gelerntes Deutsch!


    Gute Besserung!
    Lg: Susi