Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. August 2015, 16:25

Reishi-pilz

Hallo!

Es würde mich sehr interessieren, ob der gezüchtete REISHI-Pilz auch so gesung ist und auch die selben wertvollen Inhaltstoffe besitzt. Über diesen Pilz werden ja richtige Lobgesänge veranstaltet.
Man muß ja nicht alles glauben, darum möchte ich zunächst etwas nachfragen.

Grüße

Franz

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2015, 21:39

Hallo Franz,

schau doch bitte einmal in den Beitrag von René zu diesem Pilz rein.
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

3

Sonntag, 14. Februar 2016, 12:53

Hallo!

Es würde mich sehr interessieren, ob der gezüchtete REISHI-Pilz auch so gesung ist und auch die selben wertvollen Inhaltstoffe besitzt. Über diesen Pilz werden ja richtige Lobgesänge veranstaltet.
Man muß ja nicht alles glauben, darum möchte ich zunächst etwas nachfragen.

Grüße

Franz

Gezüchtete Reishi Pilze sind reiner und ohne Schadstoffe, bzw. haben mehr Wirkstoffe, nicht wie die Pilze aus Wildsammlung, die meist Giftstoffe erhalten.
Bei Interesse an den Pilzen, mir bitte eine Nachricht schreiben.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorenener Tag
(Charlie Chaplin)

4

Dienstag, 28. Juni 2016, 20:20

Hallo!

Danke für die ausführliche Antwort.
Wie schon gesagt man muss sehr aufpassen was man im Internet so alles aufgetischt bekommt, daher wäre es schön eine Quelle zu haben wo man saubere Ware bekommt?
Haben Sie eine derartige Quelle?
Saubere Grüße

Franz Schrenk

5

Freitag, 4. November 2016, 19:17

Hat jemand Erfahrungen mit Cordyceps insbesondere im Vergleich zu Reishi Pilzen? Ich denke, beide gehen doch in eine ähnliche Wirkungsrichtung oder?
Danke!
- Meine Tipps zur Leistungs- und Energiesteigerung: vitamin3.de/konzentration-steigern
- Momentan dabei, Probleme mit Allergie und den Nebenhöhlen komplett wegzubekommen.
- Interessiert in Sport und Fitness.