Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. September 2015, 19:00

Hallo Niggy,

eine Empfehlung von mir: Deine NEM (D, B12) unbedingt noch um 2 Gramm Omega 3 EPA/DHA erweitern. Das entspricht 6 Gramm Fischöl.
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

22

Montag, 28. September 2015, 12:55

Was hat es denn mit den Bachblüten und den dgl. ( ?( ) auf sich?

mfg

Wenn deine Beschwerden auf der emotionalen Eben (vulgo psychisch *ggg*) liegen, kann man da sehr positiv mit Blütenessenzen darauf einwirken.

Symptome sagen meist sehr wenig über die Ursache aus.
Meinem Kind ist aus Wachstumsgründen ständig was im Knie rausgesprungen. War extrem schmerzhaft. Die Schulärztin hat ein Theater gemacht, der Hausarzt deto, den Orthopäden habe ich uns erspart. Sie bekam den Befund: kerngesund und Stützen für die Knie. Die hat sie so lange getragen bis ihr trotz Stützen wieder was raus gesprungen ist und sie sich kaum mehr helfen konnte.
Ich habe sie dann kinesiologisch ausgetestet und es kamen Blütenessenzen. Das Knie einreiben und die Tropfen einnehmen. Ab diesem Moment ist nichts mehr raus gesprungen.
Das meine ich mit Ursache behandeln.
Liebe Grüße
Avalonis