Ein Hallo aus dem Frankenland

  • Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet da ich seit einiger Zeit den Rundbrief von Renè Gräber abonniert habe und ich denke das die Schulmedizin nur eine Symptombehandlung ist aber keine wirkliche Heilung bringt.
    Ich bin 48 Jahre alt habe zwei Kinder und bin alleinerziehend. Ich arbeite halbtags im Dienstleistungssektor.
    Dann habe ich noch 3 Hunde die mir sehr wichtig sind.
    Ich bin mit Hasimoto und Rheuma diagnostizert.
    Da ich schon immer viel krank war und nun aber mit Autoimmunkrankheiten zu kämpfen habe versuche ich seit geraumer Zeit einen Weg aus dem ganzen zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen das es gut oder gar harmlos sein soll diese ganze verschriebene Chemie in mich zu "schütten" und das mein restliches Leben lang. Ich nehme die Medikamente nur da ich bis jetzt keine wirkliche Alternative habe und damit ich meinen Alltag bestreiten kann. Aber es muss einen anderen Weg geben. Leider fühle ich mich mit all der Information die man liest oder findet wirklich überfordert für mich das richtige herauszufiltern. Noch schwieriger für mich ist: Wo fang ich an, mit was fange ich an....all diese Fragen. Ich hoffe hier einen Anfang finden zu können...

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich bin mir sicher, dass du hier in diesem Forum auf viele deiner Fragen gute, vor allem alternative Antworten finden wirst. Im Bereich Ernährung, Orthomolekulare Medizin (therapeutischer Einsatz von Mikronährstoffen) und der Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer kann ich dich informativ unterstützen.
    Am besten, du eröffnest im Bereich "Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪" entsprechende neue Themen oder führst bereits bestehende Themen fort, die auf dich zutreffen.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Vielen Dank schon mal für den Tip. Ich werde das beherzigen. Ich habe mir schon mal deine Seite angesehen und finde es sehr informativ und spannend.. Weiter gehts für mich in "Krankheiten, Beschwerden etc.
    Danke und viell. bis bald in einem neuen Thread
    Lillian

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viele Grüße
    Franz-Anton

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )