Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mary

Erleuchteter

• »mary« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2015, 22:48

Diabetiker- Hyper

Ich möchte mal eine Frage in die Runde stellen!
Mein Vater ist Diabetiker und muss spritzen. In letzter zeit hatte er ein paarmal einen Hyper und einmal wars schon ganz knapp.
Ich möchte jetzt gerne wissen ob es irgend etwas gibt...... das einen bevorstehenden Hyper anzeigt, oder alarm schlägt etc.
Es passiert nämlich immer abends oder nachts. Habe etwas Angst das Mutter es mal übersieht, oder nicht merkt.
Würde mich über Antworten freuen.
lg. Mary

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2015, 09:11

Hyperalarm

Hallo mary

neuerdings gibt es Geräte mit permanenter Üerwachung (auch einstellbarer Alarm)
Link

da wird ein keiner Sensor mit dünner Nadel angeklebt (muß glaub ich wöchentlich getauscht werden)
das soll aber auch im Wasser halten

meine Frau verwendet noch ein herkömmmliches Gerät, sie hat allerdings wenig starke Schwankungen
(Typ1 mit Basis Bolus Therapie)

ev. könnte man ja auch über die Ernährung etwas machen (Kohlehydrate im heiklen Bereich meiden)

mfG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

kaulli

Meister

Beruf: Energetikerin

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2015, 09:46

Mein Vater ist Diabetiker und muss spritzen.
Hallo Mary,

laut Hulda Clark haben alle Diabetiker einen parasitischen Pankreasegel, Eurytrema pancreaticum, der die Bauchspeicheldrüse des Viehs befällt. Es scheint so, dass wir diesen Egel durch Verzehr von Fleisch und rohen Milchprodukten zuziehen. Es ist nicht schwierig, diesen Egel mit dem Zapper abzutöten, aber wegen der infektiösen Stadien, die in unseren Lebensmitteln vorkommen, werden wir immer wieder befallen.

Vielleicht hilft dir diese Information auch irgendwie weiter.
Liebe Grüße
Kaulli

mary

Erleuchteter

• »mary« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Oktober 2015, 12:08

danke kauli und kokosfan für eure beiträge.
werde mich weiter schlau machen. lg mary