Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gabi62

Anfänger

• »gabi62« ist der Autor dieses Themas

Beruf: im Gesundheitswesen

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2015, 15:51

Hallo an alle

Mein Name ist Gabi und ich befasse mit seit ungefähr 2 bis 3 Jahren intensiv mit alternativen Heilmethoden. Durch eine Krankheit m. Vaters, von der die Schulmedizin sagt, dass man sich damit abfinden muss, hat sich mein Interesse und mein Wille entwickelt, dies nicht zu tun, da uns die Natur alles bietet, was der Mensch zum Gesundbleiben (werden) braucht.

Ich hoffe auf diese Weise noch mehr Interessantes und Wissenwertes über die Naturheilkunde zu erfahren und bedanke mich bei allen Leuten im Voraus für eventuelle Ratschläge und einen guten Erfahrungsaustausch und natürlich bei Herrn Rene Gräber, der so tolle Arbeit leistet und vielen Leuten mit seinem immensen Wissen hilft.

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2015, 16:57

Hallo Gabi,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum
Soweit es mir möglich ist, werde ich dich unterstützen. Meine "Spezialgebiete" sind die Orthomolekulare Medizin und die Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer.
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2015, 17:41

Hallo Gabi

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung und auf meiner Profilseite kann man vieles nachlesen zu ganzheitlichen Ansätzen.
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2015, 11:59

hallo gabi 62
herzlich willkommen
lg. mary

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2015, 18:10

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis