Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lilly2014

Anfänger

• »Lilly2014« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kundenservice Deutsche Post AG

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2015, 18:36

Ich bin neu hier

Hallo zusammen,

ich heiße Birgit - 53 Jahre - und möchte Informationen von Menschen lesen, die aus eigener Erfahrung über bestimmte Krankheitsbilder berichten. Dieses Thema interessiert mich schon immer. Eigentlich habe ich Krankenschwester gelernt-musste aber abbrechen,da ich vor 30 Jahren der schweren Arbeit körperlich nicht gewachsen war.

Ich freue mich auf interessante Themen.
VG Birgit

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2015, 19:26

grüsse dich birgit
lg. mary

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2015, 19:26

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2015, 19:29

Hallo Birgit,

ein herzliches Willkommen hier im Forum  

Interessante Themen, vor allem alternative, wirst du hier ganz sicherlich finden. Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse.
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2015, 02:23

Hallo Birgit

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )