Arthrose - Knorpelaufbau

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nein. Ein Aminogramm ist jeden Cent wert und spart auf lange Sicht Geld ein.


    Gehe als Selbstzahler direkt in dein Labor oder suche dir eins im Netz aus.


    Nur als Beispiel: Dr. Kirkamm.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unsere Hunde werden gebarft. Die bekommen auch rotes Fleisch.

    Unser Arthrosehund ist jetzt trotz Zeel und Traumeel und einer Mischung aus anderen Substanzen wie Grünlipp, MSM, usw. plus 1 Omega 3 Kapsel (vielleicht unnötig, weil sie jeden Tag auch Lachs bekommen) plus Vitamin B Komplex, fast jede Nacht irgendwann wach geworden und hat gehechelt. Dann habe ich ihn mit verdünntem Traumeelspray besprüht und massiert und er ist wieder eingeschlafen.


    Am Montag habe ich auf Anregung der Vorbesitzerin, die es für sich selbst geholt hatte und sehr zufrieden damit ist, Hekla Lava D6 geholt.

    : https://www.pfotenpower.com/ar…hytum-homoopathie-lexikon

    Die Beschreibung schien mir auch sehr gut auf unseren Hund zu passen. Denn er hat nicht nur Arthrose, sondern auch noch ein Gewächs auf dem entsprechenden Knochen.

    Also was soll ich sagen. Er bekommt das jetzt 2x täglich ins Fressen und seit mehreren Tagen ist Schluss mit der nächtlichen Hechelei. :)

    Er liegt ja immer bei uns am Fußende und ist sogar ruhiger als er sonst war. Sogar mein Mann hat sich schon gewundert, wie ruhig er plötzlich Nachts schläft und das man fast nichts mehr von ihm hört.


    Ich kann also nur empfehlen sich Hekla Lava genauer anzusehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Welchen Unterschied macht es, wenn ich einfach organisches Silizium einnehme?

    Du fragst mich Sachen. :)

    Zum Einen kann ich sagen, in unserer langjährigen Erfahrung gibt es einige frühere Vergleiche meines Mannes zwischen eingenommenem Kürbiskernextrakt im Vergleich zu homöopathischem Sabal serrulatum in verschiedenen Potenzen, und jedesmal hat er die Wirkung des homöopathischen Mittels als wesentlich besser empfunden.

    Weil ich das ja leider vergessen hatte, hatte ich ca. 1 Monat nach Beginn der aktuellen Regenaplexe noch hochdosierten Kürbiskernextrakt und Sulforaphankapseln geholt. Obwohl ich eigentlich nicht daran glaube, dass so ein Brokkoli-Extrakt frische Brokkolisprossen mit ihren vielen sekundären Wirkstoffen wirklich ersetzen kann. Aber Versuch macht klug. ^^


    Tatsächlich hat der später zusätzlich eingesetzte Kürbiskernextrakt und die Sulforaphankapseln enttäuschenderweise keine über die Wirkung der Regenaplexe hinausgehende Verbesserung gebracht, wie ich Dank meiner Vergesslichkeit gehofft hatte.

    Ich kann dir nicht erklären warum das so ist. Aber ich gehe davon aus, dass unser Körper die Energie in homöopathischen Mitteln besser verstehen kann, als die Restenergie in quasi isolierten pflanzlichen Extrakten.
    Wobei es bei frischen Brokkolisprossen natürlich wieder ganz anders aussieht. Das sind Lebensmittel, die unser Körper sehr gut versteht.


    Ich denke aber auch nicht das Lava und Silizium das Gleiche sind.

    Hekla Lava stammt aus Island und wird aus dem Eruptionsmaterial Tephra zubereitet beziehungsweise der Lava des Vulkans Mount Hekla, ganz in der Nähe von der Hauptstadt Rejkjavik. Das enthält ganz sicher nicht nur Silizium.

    Schon im 19. Jahrhundert entdeckte der britische Mediziner J. Garth Wilkinson die wundersamen, heilenden Eigenschaften dieses speziellen Materials, welches auf den ersten Blick mehr an Asche als an Lava erinnert.

    Hier wird viel zur Anwendung und eingesetzten Potenz geschrieben: https://web.archive.org/web/20…57/https://hekla-lava.de/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich weiß nicht, wo ich es am Besten schreiben soll. Deshalb schreibe ich es einfach hier. Es ist so simpel und einfach, dass wir es damals nicht glauben konnten.


    Denn mir ist etwas eingefallen. Meine vor vielen Jahren verstorbene Freundin hat mir Mal erzählt, in der Arztpraxis, die sie für 10 Jahre geschmissen hatte, war eine ältere Patientin, die soweit ich erinnere, an diversen Schmerzen und vor allen Dingen an Rückenschmerzen litt.

    Der Arzt hat ihr regelmäßig in der Praxis eine Spritze gegen ihre Schmerzen verabreicht und sie fühlte sich danach immer wie neugeboren und war glücklich, dass sie diesen Arzt gefunden hatte, der ihr endlich helfen konnte.

    Die Patientin dachte, der Arzt würde ihr ein hocheffektives Mittel gegen ihre Schmerzen verabreichen und es hat ja auch wunderbar gewirkt. Aber tatsächlich bekam sie gar kein Medikament, sondern nur eine reine isotonische Kochsalzlösung verabreicht.


    Wir haben uns damals beide gewundert, da das keine bekannte Indikation für eine Kochsalzlösung war und die Wirkung komplett auf die Placebowirkung geschoben. 8o


    Aber wer heute nachschaut, wird feststellen, dass man bei medizinfo lesen kann:

    Mit der Injektion von Kochsalzlösung tritt auch bei diesen Patienten oft eine Heilung ein. Entdeckt wurde diese Wirkung bei der Behandlung von Schmerzpatienten mit Lokalanästhetika.


    Und der HP Markus Rachl schreibt auf seiner ausführlichen Seite:

    Spritzen mit Kochsalz Lösung können bei Rückenschmerz, Golf Arm, Kopfschmerz, Bandscheibenvorfall helfen, ebenso bei Migräne, Ischias, Tinnitus, Trigeminus Neuralgie, Tennisarm, Schwindel, Kiefer knacken.


    Da man sich auf beiden Webseiten anmelden muss, habe ich darauf verzichtet, Links zu posten.

    Aber da es vielleicht dem Einen oder Anderen bei seinen Schmerzen helfen könnte, will ich es Euch doch zur Kenntnis bringen, zumal es eine preisgünstige Therapie sein dürfte, die bei manchen anscheinend hocheffektiv ist. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Spritzen und Injektionen von "nur" Kochsalzlösung hört sich erst mal irgendwie langweilig an.

    Allerdings wenn der Patient dies als effektive Behandlung wahrnimmt trifft es zu: Glaube kann Berge versetzen...

    Ich wollte die Geschichte gestern eigentlich an ganz anderer Stelle wegen der von mir nur vorstellbaren Placebowirkung einsetzen. ^^


    Aber genau das scheint es eben nicht zu sein, weshalb ich es hier gepostet habe.

    Ich werde mich da nicht anmelden, aber es scheint tatsächlich nichts Neues zu sein, dass das hilft.

    : https://muskel-gesundheit.de/behandlung/kochsalzloesung/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.