Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elke

Meister

• »Elke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:42

schöne Weihnachtstage

ich wünsche euch allen schöne und vor allem stressfreie Weihnachtstage. Einen besonderern Dank möchte ich noch an alle die senden, die hier so aktiv schreiben und immer wieder weiterhelfen, wenn die Gesundheit mal nicht so will wie sie sollte.

Viele Grüße
Elke

2

Montag, 21. Dezember 2015, 00:24

Das wünsche ich dir und allen anderen auch :thumbsup:
Nette Grüße
Kerstin

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2015, 10:40

Hallo Elke,

vielen Dank für die lieben Wünsche, an die ich mich voll und ganz anschließen möchte.
Ich werde auch nächstes Jahr zur Stange halten, insbesondere ab März, da ich dann "arbeitslos" bin ;)

Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2015, 12:14

hallo elke, ja das wünsch ich dir auch und gesundheit und zufriedenheit im neuen jahr.
das gilt natürlich auch für alle anderen besucher und mitglieder dieses wertvollen forums.
lg und frohe weihnacht von mary

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Dezember 2015, 15:26

Hallo

ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage

@ Bernd
kannst ja dann mal ein Buch schreiben , wenn du "arbeitslos " bist :D
und ich bestell dann gleich das erste Exemplar , dann brauch ich mir nicht immer alles zu merken was du schreibst ;)

mfG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

Eremitin

Schüler

Beruf: Retraite im Unruhestand

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Dezember 2015, 15:38

Bin zwar schon lange nicht mehr hier gewesen, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern.

Auch ich wünsche allen Besuchern und Mitgliedern, eine Zeit der Stille, des Nachdenkens und
vor allem Gesundheit und Glück im privaten Alltag.

Carpe Diem Hannah

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

7

Montag, 21. Dezember 2015, 18:28

@ Kokosfan und Bernd!
gute idee manfred ich wäre die zweite die es kaufen würde. weil man muss immer wieder nachlesen, weil man es sich unmöglich alles merken kann.
lg. mary

8

Montag, 21. Dezember 2015, 20:29

Hallo an alle,
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke allen, die sich immer wieder Zeit nehmen, auf die Fragen einzugehen und zu antworten.
Alles Liebe und eine schöne Zeit
tanteallround

9

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:53

Auch ich wünsche Allen frohe und friedliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr
und sage danke all jenen, die mir hier unermüdlich zur Seite standen und geduldig jede meiner laienhaften Fragen bereit war, zu beantworten ,

Brigitte

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 03:43

Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr

wünscht allen hier im Forum,
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 19:28

Halli Hello, bin nach lange auch wieder mal daa...leider viel arbeiten müssen.

Wünsche Euch Allen, Alles -Alles Gute! Ruhige , Gesunde, Fröhliche u Glükliche Feiertage!
In liebe: Susi