Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Januar 2016, 13:05

BinGanzNeu

Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN in 2016 Euch allen :)

Ich bin über die vielen sehr informativen naturheilt.com-Artikel auf diesen Blog gestoßen und hoffe, hier einige gute Erkenntnisse zu finden, wie ich weiter mit meiner gesundheitlichen Situation umgehen soll/kann. Hab´ "n dickes Ding" in der Brust, OP ist angeraten, aber von mir nicht wirklich erwünscht ^^ Eine Freundin aus Texas hat vor Jahren einen Brustknoten mit Lugol´scher Lösung wegbekommen. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit?

Übrigens funktioniert bei mir der Bestätigungslink nicht. Ich musste ihn in den Browser kopieren. Bei ähnlichen Fällen ist mir aufgefallen, dass man nach Fertigstellen des Links ein Leerzeichen anfügen muss - dieser wird dann farblich unterlegt und lässt sich aktivieren.

Euch allen eine gute Zeit!

LG

ichbins

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2016, 18:26

Hallo ichbins!
begrüsse dich ganz lieb und wünsche dir ein gutes neues jahr
lg. mary

3

Samstag, 2. Januar 2016, 20:04

Dankeschön Mary, das ist lieb von Dir! Ich wünsch´ Dir auch ein richtig GUTES 2016 :-)
lgz, ich

4

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:03

Hallo ichbins,
auch von mir herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr 2016.
von tanteallround

Weiter im Thema Knoten in der Brust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bermibs« (3. Januar 2016, 21:11)

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Januar 2016, 20:44

Willkommen :)
Liebe Grüße
Avalonis

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Januar 2016, 21:05

Hallo Ichbins,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und vor allem ein gesundes neues Jahr

Dein Thema habe ich gesplittet "Knoten in der Brust", da sonst die Weiterführung den Rahmen der Vorstellung sprengen würde.
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

7

Sonntag, 10. Januar 2016, 15:32

Dankeschön TanteAllround, Avalonis und Bermibs. Werde mich mal dranmachen, mich in die entsprechenden Themen einzulesen. Liebe Grüße an ALLE :-)

mrichter

Moderator

Beruf: Werbegraphikdesigner (Design für Web und Print) und Biologe

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Februar 2016, 00:25

Willkommen auch von mir :)