Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2016, 12:57

Zahnstörfelder

Hallo,

ich bin über ein paar Links zum Artikel über die Zahnstörfelder gekommen.

Ich habe seit Geburt ein großes Hüftproblem.
Weiters sagten mir schon zwei Energetiker mit meiner Leber wär was nicht in Ordnung.

Interessanterweise ist mein 13er Zahn noch mein Milchzahn.

Welche Auswirkung könnte das haben, bzw. was kann man da energetisch Unternehmen?

lg Petra

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2016, 18:28

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die Lösung von Hintergründen eine große Rolle spielt und die Behandlung sehr individuell ist. Das reicht von Spurenelementen über Entgiftung bishin zu systemischen Aufstellungen.
Liebe Grüße
Avalonis