Homöopathie gegen Krebs

  • Zusammenfassend kann man sagen, dass Krebspatienten, denen von der Schulmedizin eine schlechte Prognose mit nur noch kurzer Lebenszeit gestellt wurde, sich in homöopathische Behandlung begeben haben und in der Folge nicht gestorben sind, sondern heute noch leben. Die Behandlung in der Krebsklinik von Orselina wurde von der Universitätsklinik Freiburg begleitet und dokumentiert.


    Trotzdem scheint es "Homöopathiekritiker" zu geben, die "keine Belege" für eine Heilung gefunden haben wollen.


    Dabei zeigt sich doch gerade, dass der "Placebo-Effekt", den selbsternannte "Homöopathiegegner" als Wirkungsgrundlage für die Homöopathie ausgemacht haben wollen, nicht die Wirkungsgrundlage sein kann.


    Zweitens ist sehr gut belegt, dass die Verunglimpfungskampagne gegen die Homöopathie noch nicht einmal dann zum Stillstand kommt, wenn Homöopathie Leben rettet.


    weser-kurier.de/impressum_artikel,-Wirkung-von-Globuli-nicht-bewiesen-_arid,1247371.html

    similia similibus curentur

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gerade habe ich mir vorgenommen endlich eine Liste zu meinen homöopathischen Mitteln zu erstellen.

    Dabei habe ich unter den wenigen alten Dateien gesucht und gerade eine pdf von 2003 entdeckt, die ich mir 2009 abgespeichert hatte.

    Wäre ja schade, wenn sie verloren geht.


    übersetzt von Katharina Wäspi (July 03) 14.-15. Juni 2003 mit Dr. A.U. Ramakrishnan, Indien

    VeranstalterArtis Homöopathicae Peter F. Schertenleib

    (Seminarmitschrift von Josef-Karl Graspeuntner, klassisch homöopathisch arbeitender Heilpraktiker, Tannenweg 20, 83359 Hufschlag,

    info@homoeopathie-haus.de)


    Dr. Ramakrishnan sprach in Bern zu folgenden Themen:


    Homöopathische Philosphie der Behandlung von Krebs

    Dr. Ramakrishnas eigener Weg zur Homöopathie

    Materia Medica der Krebsmittel

    Die Fallaufnahme bei Krebs

    Krebs-Typen und ihre Prognose

    Spezifische Behandlung der verschiedenen Krebs-Stadien

    Homöopathie als erste Therapie

    Homöopathie in Verbindung mit der modernen Onkologie

    Operation ja oder nein

    Chemotherapie und Strahlentherapie

    Ramakrishnans Gabenlehre („Plussing-Method“)

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.