Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. März 2016, 16:44

Raw Vegan ;)

Hallo zusammen,

mein Name ist Milli, bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren Raw Vegan ;). Auf dieses Forum bin ich bei der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln gestoßen ;). Meine Ernährungsweise ist sehr speziell, aber sehr sehr empfehlenswert. Mein bauch war früher ständig aufgebläht, was ich jetzt gar nicht mehr habe. Zudem hat sich mein Hautbild um einiges gebessert. Meine Inspiration dafür war eig. Annette Larkins. Über 70 und so wunderschön! Wenn ihr Fragen habt, gerne ;)
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft. - Voltaire

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2016, 19:03

Hallo Milli

willkommen im Forum

zum Thema Haut setze ich viel auf natives Kokosöl(auch sehr heilende Wirkung durch Laurinsäure, Caprinsäure, Caprylsäure) und Kokosseife, und möglichst keine Chemie und Erdölprodukte, aber auch Ergänzungen wie Astaxanthin haben sehr positive Auswirkungen auf die Haut (Sonnenschutz von innen, reduziert Falten, sehr starke Antioxidantie) , und natürlich setze ich auch auf eine gute Ernährung mit viel pflanzl. Öl (mit günstigem Omega 3/6 Verhältnis) Nüsse Samen Obst Gemüse und einigen Ergänzungen (Vit.D, Vit.K2, Astaxanthin, Omega 3, Ackerschachtelhalm)

bin aber nicht vegan

LG Manfred

PS: hast mit dem Alter etwas geschwindelt ? (lt. deinem Profil 35)
;)
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2016, 04:41

Hallo Milli

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zum Thema Ernährung kann ich auch einiges beitragen. Mehr dazu in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung unter der Rubrik ( Ernährung und Diäten) sowie Ausleiten und Entgiften mit Kokoswasser,
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

4

Donnerstag, 10. März 2016, 11:36

Vielen Dank :)
ah ne, war ein Vertipper. 35 ;)
Ansonsten macht "Anti-Aging" ja keinen Sinn.
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft. - Voltaire

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. März 2016, 23:17

Hallo Milli,

auch von mir ein herzliches Willkommen ·
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

6

Montag, 14. März 2016, 18:58

Willkommen milli!
Lg. mary

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. März 2016, 08:16

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

mrichter

Moderator

Beruf: Werbegraphikdesigner (Design für Web und Print) und Biologe

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. April 2016, 00:25