Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonny20

Anfänger

• »Sonny20« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2016, 14:38

Hallo,ich möchte mich vorstellen

mein Name ist Sonny, bin 59 Jahre, weiblich und habe seit drei Jahren große Probleme. Überwiegend Schwäche!

2013 papiläres SD Karzinom, OP, anschließend RJT. Ich komme einfach nicht aus dieser Schwäche heraus.
Habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, jemand hat auch diese Probleme, mit dem ich mich austauschen könnte!

Liebe Grüße Sonny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bermibs« (30. März 2016, 20:20)

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2016, 20:19

Hallo Sonny,

ein herzliches Willkommen hier im Forum  

Ich habe deinen Beitrag als eigenständiges Thema in der Vorstellungsrunde eingefügt. Da wirst du besser gefunden ;)

Zu deinen Problemen wäre es günstig, wenn du entsprechende Themen z.B. bei "Krankheiten, Beschwerden und Symptome" eröffnest oder dich in bereits bestehende Themen mit eigenen Beiträgen/Fragen einklinkst.
Zum Thema Schwäche würden mir in der Schnelle unsere Mitochondrien und die Zellsymbiosetherapie einfallen.
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2016, 20:24

Hallo Sonny,

willkommen im Forum

mfG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2016, 16:36

Hallo Sonny

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2016, 20:22

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

Sonny20

Anfänger

• »Sonny20« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2016, 20:31

Vielen Dank an alle, für die nette Begrüßung.

Es ist für mich etwas schwer, hier den richtigen Ort, für Fragen, zu finden!

Werde mir noch einmal alles ansehen müsssen.

LG Sonny

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. April 2016, 21:24

begrüsse dich sonny20
lg von mary