Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2016, 12:23

Stichwort: Nabelbruch

Darf ich Eure Meinung einmal hören ?

Operation oder nicht ?

Schmerzen ertragbar aber Verunsicherung weil überall steht " machen lassen"

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2016, 15:24

Warum nicht operieren ? Wäre doch die einfachste Sache?
Liebe Grüße
Avalonis

mäuschen

Meister

Beruf: Betreuungskraft für Demenzerkrankte

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2016, 16:34

Ich dachte auch, dass man so etwas immer op. muss.
Liebe Grüße
Andrea

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2016, 05:05

Zum Thema Nabelbruch

Ich habe selbst ein Nabelbruch seit etwa 30 Jahren, aber dieser macht mir keine Beschwerden.Darauf hin hatte ich mir damals mehrere Meinungen eingeholt. Ein alternativ Mediziner hatte mir von einer OP abgeraten solange er keine Beschwerden macht. Zwischen Nabel und anderen Organen liegt eine Netzhaut und somit kann sich nichts einklemmen.Jede Narkose kann eventuell ein Risiko sein und sollte man auf das nötigste beschränken. Aber bei einen Leistenbruch sieht es schon anders aus.
viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )