Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2016, 18:24

Da bin ich wieder

Hallo liebes Forum,

ich bin wieder zurück nach dem ich lange Zeit weg war eigentlich mit dem anderen Username Rejoice. Ich habe meine Passwörter usw. vergessen u.a. auch für die wiederherstellungsemail adressen und konnte mich daher nicht mehr mit meinem alten Username anmelden. Schade eigentlich.

Ich möchte einfach ganz Neu anfangen und freue mich erneut auf das Forum und begrüße alle recht herzlich.

Mein deutsch ist nicht so gut und hoffe doch für einwenig Verständnis.

Lieben Gruß, Bhagat :)

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. April 2016, 20:01

Hallo Bhagat,

sein nochmals herzlich willkommen  
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

mrichter

Moderator

Beruf: Werbegraphikdesigner (Design für Web und Print) und Biologe

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. April 2016, 23:49

Willkommen zurück:)

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2016, 17:21

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. April 2016, 17:43

Hallo Bhagat,

willkommen im Forum

mfG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !