Hallo in die Runde :)

  • Ein herzliches Hallo an alle erst einmal!


    Ich bin Anna, 40 Jahre alt und schlage mich seit Anfang des Jahres mit Abgeschlagenheit und Müdigkeit rum, wodurch ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden bin. Die Schulmediziner haben keine Ursache für die Symptome gefunden, außer Frühjahrsmüdigkeit. Da es bis jetzt immer noch nicht besser geworden ist, trotz mehr Sonnenlicht und Bewegung, will ich gerne den Ursachen auf die Spur gehen und von eurem Wissen profitieren.
    Da ich sehr auf meine Gesundheit achte, mich für Spiritualität interessiere, viel Yoga mache und immer neugierig bin, hoffe ich natürlich auch etwas einbringen zu können.


    Freue mich auf den Austausch und interessante Gespräche!

    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. - Arthur Schoppenhauer

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Hallo AnnMai


    willkommen im Forum


    mit Vitamin D und Magnesium habe ich sehr gute Erfahrungen in Bezug Stimmung, vor allem wenn die Stimmung
    ab den Sommer besser wird (da hier Vit. D halbwegs hoch ist ) beide sind soweit ich weiss auch an der Serotoninbildung mit beteiligt



    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Abgeschlagenheit und ständige Müdigkeit können durch viele Ursachen hervorgerufen werden. Besteht so was über einen längeren Zeitraum, dann sollte diese Ursache mit ganzheitlichen Ansätzen bekämpfen. Ernährung umstellen, Ausleiten und Entgiften, und vieles mehr. In

    meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ und Profilseite Franz-Anton kann man vorab vieles nachlesen.
    Am besten du eröffnest einen eigenen Thread unter Krankheiten und Beschwerden.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke für die nette Begrüßung und die Tipps.
    Über Vitamin D habe ich auch schon nachgedacht. Das mit dem eigenen Thread werde ich sofort umsetzen. :)

    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. - Arthur Schoppenhauer