Vorstellung

  • Hallo miteinander,
    durch die Suche nach einem Austausch über die Heilung und Gesunderhaltung mit und durch die Natur, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Edit:
    18.0516

    Erhoffte mir ein Austausch auf einer höheren Ebene, als es sonst üblicherweise der Fall ist. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Die Natur-Wissenschaft ist bereits aus den Kinderschuhen entwachsen, gerne hätte ich da angesetzt,, stattdessen gibt es ein Wettstreit wer die meisten Bücher gelesen , das "tollste" einwirft und von sich gibt.( einzelne heben sich dabei besonders oft hervor , welche damit das Forum prägen)

    Das macht mich sehr traurig..
    Alles Gute und viel Gesundheit!

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Talisman


    willkommen im Forum


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung .
    :)

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber