Welche Diät

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo


    passt ganz gut zum Thema
    Link: tvthek.orf.at/profile/ORF-III-Themenmontag/13687392/ORF-III-Themenmontag-Das-Geschaeft-mit-dem-Abnehmen/13903324k: (leider nicht mehr auffindbar)


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Danke dir für deinen Tipps, mal schauen was es bringt in den nächsten Wochen. Sport gehört natürlich auch dazu. Fettburner und ähnliche Pillen empfehle ich ach nicht, da rate ich auch ab. Habe sehr viel Negatives zu den Abnehmepillenˍ auf verschiedenen Ratgeberseiten lesen können. Da sollte man die Finger von lassen. Die können unseren Körper höchstens schaden, halten nicht was die versprechen

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo


    Ein Arbeitskollege hat zuerst mit viel KH trainiert, jetzt hat er aufgrund einige Hinweise seines Trainers umgestellt auf mehr Fett (1 EL Kokosöl, viel Olivenöl und auch Hanföl) und dafür weniger KH, und natürlich viel Eiweiss , er nimmt aber keine Eiweissshakes sondern mehr Eier usw.


    mein Kollege ist begeistert von der Umstellung (super Muskelaufbau und er fühlt sich auch wesentlich besser in Bezug Verdauung)


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Welche Diat“ zu „Welche Diät“ geändert.