Informationsammlung - Feigwarzen

  • Hallo zusammen. Gerade neu angemeldet, da ich Condylomata acuminata (Feigwarzen) diagnostiziert bekommen habe und nach Alternativen suche. Nicht stark ausgeprägt, aber doch um sich damit zu befassen.


    Hab den Artikel über die Behandlung von Warzen gelesen, jedoch frage ich mich, welche Behandlung ihr empfehlen würdet. Da die Warzen an der Vagina liegen, befürchte ich bei zu scharfen Dingen, dass dich SChleimhaut gestört werden kann. Danke für eure Ratschläge bzw. Erfahrungen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe dein Thema aus der Vorstellungsrunde herausgenommen, da es sehr speziell ist. Wenn du möchtest, kannst du dich ja noch einmal kurz vorstellen.


    Da es sich bei Feigwarzen um eine Vireninfektion handelt, sind natürlich verschiedene Wege möglich. Grundsätzlich sollte der Körper entsäuert werden, da Viren vornehmlich ein saures Milieu lieben.
    Gezielt könnte man selektive Oxidantien einsetzen. Dazu gehört die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie, das kolloidale Silber, die MMS-Tropfen nach Jim Humble, Grapefruitkern-Extrakt, GeoCitrus u.a.


    Insgesamt sollte auch das Immunsystem gestärkt werden. Dazu gehört auch ein optimaler Vitamin-D-Spiegel (ca. 80 ng/ml).
    Hier noch ein Artikel von René zu Viruserkrankungenˍ.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Ich habe zwar keinen Tipp, lese aber interessiert mit.
    Ich habe diese Feigwarzen schon seit 30 Jahren und da sie mir nie Probleme bereiteten, sah ich auch keinen Handlungsbedarf.

    Nette Grüße
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()