• Hallo,
    mein Name ist Julia und ich komme aus Wien. Ich studiere zur Zeit Medizin und interessiere mich auch sehr für Alternativmedizin und Naturheilkunde. Deshalb habe ich mich auch hier im Forum angemeldet.
    Ich hoffe ich kann ich noch einige interessante Dinge lernen.


    LG Julia

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Julia


    willkommen im Forum


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Hallo Julia


    Liebe Grüsse auch von mir aus Budapest,,, mein deutsch ist nicht perfekt also für fehlern bitte entschuldigung.:
    Gott sei Dank sind immer mehr dok-s die auch für Naturheil...interessiert sind , und selbt kenne einige die sogar ihr Dr. arbeit aufgegeben haben "nur "noch um Naturheil praksis zu haben und zu heilen!!
    Viel Erfolg ! Egal wo und wie Du Dich entscheidest!
    Lg: Susi

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Einen Vorschlag und eine Bitte hätte ich an dich. Befasse dich bitte neben dem Medizinstudium auch mit der Ernährungswissenschaft, insbesondere der Bedeutung der Mikronährstoffe und pflanzlichen Sekundärstoffe für die Gesundheit.
    Leider ist dieser Zweig in Deutschland immer noch kein Pflichtbestandteil des Medizinstudiums. Diese Einbindung und die Erkenntnisse aus der zellularen Evolution hat zum Beispiel Dr. Heinrich Kremer in seiner Zellsymbiosetherapie (CST) verankert.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Hallo Julia,


    willkommen im Forum und es ist wunderbar, dass Du zusätzlich zu dem Medizinstudium auch an Naturheilkunde und alternativen Heilmethoden interessiert bist. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Christin

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber