Wie stellt man gutes Wasser her? Wie schützt man sich vor Mikrowellenstrahlung und Skalarwellen?

  • 1. es gibt in Potsdam, wo ich wohne, nur stark kalkhaltiges Wasser. Auch wenn ich es in einem Krug mit Halbedelsteinen verbessere (es nimmt dann die Eigenschaften an) schmeckt es nicht besser, u der Kalk ist natürlich immer noch drin.
    Meine Fragen:
    Was passiert mit dem Kalk im Körper, verkalkt man davon? Lohnt ein Filter? Und was sagen Sie dazu, dass unser Wasser zu wenig Elektronen enthält, die der Körper angeblich braucht, um sich gegen elektromagnetische Einflüsse, Skalar- und Mikrowellen zu schützen?
    Das elekromagnetische Feld des Körpers wird davon ja beständig angegriffen; die Versuche, es zu verteidigen, erschöpfen uns. Hab gelesen, dass gutes, mit vielen Elekronen angereichertes Wasser (Quellwasser idealerweise) die Abwehr auf dieser Ebene stärken.


    2. : Wie kann man sich gegen die besagten Einflüsse schützen? Ich wohne seit einigen Wochen in einem Haus mit über 80 Mietern. Fast jeder hat wohl einen WLAN-Anschluss. Ich mache meinen Router u die Sicherung zwar nachts aus bzw. bin über Kabel im Netz, schlafe aber nicht mehr gut. Die Tiefe und die Ruhe fehlen mir u ich fühl mich nicht ausgeschlafen. Oft wache ich mit leichten Kopfschmerzen auf.
    Dass wir von Sendemasten umzingelt sind, muss ich nicht erwähnen.
    Ich bin 56 Jahre alt und kerngesund. Trotzdem macht mir das Obige - und das Wissen darum, dass wir gezielt krank gemacht werden! - sehr zu schaffen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe dein Thema zu "OFF Topic" verschoben, da es sehr speziell und hier besser angesiedelt ist. Ich hoffe, dass sich noch einige Mitglieder zu Wort melden, da diese Bereiche nicht gerade mein "Steckenpferd" sind ;)


    Zu Kalk ein paar Anmerkungen:
    Auch im Quellwasser ist Kalk enthalten, dass der Körper z.T. auch aufnimmt und verarbeitet. Das ist jedoch nicht Ursache für "Verkalkung". Ursache ist das Fehlen anderer Mikronährstoffe bei der biologischen Verstoffwechselung von Calcium. Dazu gehören vor allem Magnesium als Co-Faktor, Vitamin D und Vitamin K sowie als mittelbarer Faktor Vitamin C für stabiles Bindegewebe ("Verkalkung" von Arterien).
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Dankeschön :) Das ist sehr nett von Dir. Hab übr. erst danach gesehn, dass man sich vorstelln sollte. (Aber das geht ja auch aus meinem Post hervor.)

  • ... Ich nehme Süsswasseralgen, dh. Spirulina. Da dürften doch alle Mineralien drinne sein? (Glaub R. Gräber sieht das auch so)